logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Was hat es damit auf sich?
R.B * schrieb am 15. Mai 2014 um 17:26 Uhr (1122x gelesen):

und schon näher ausgewertet?

Ich habe aufgrund dieser "Vorfälle" mittlerweile nicht nur ziemliche Einschlafprobleme...

werde jetzt die nächsten Nächte aber am Besten wieder die Cam laufen lassen... Eigenartigerweise passiert nämlich nichts sobald die Cam eingeschaltet ist! und damit mein ich nicht, dass die Cam nichts aufnimmt sondern es bleibt (blieb bisher) komplett ruhig wenn die Kamera an war.





zurück


Diskussionsverlauf: