logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mehrere Traum-Wohnungen und Räume
LynnCard * schrieb am 16. November 2014 um 7:46 Uhr (1335x gelesen):

Hallo Nuit

Solche Träume habe ich auch öfter. Bei mir weisen sie auf mein Bedürfnis nach mehr Freiraum hin. Wenn die Räume versteckt sind, will ich mich eher entziehen in diesen Freiraum, der mir zu wenig zur Verfügung steht. Bei mir verbinden sich die Räume oft mit den Straßen meiner Umgebung. Dadurch entstehen dann teilweise langgezogene große Räume.

Eigentlich sind diese Träume durchweg irgendwie "befreiend".

Die wertvollen Gegenstände bei Dir weisen auf eine "bereichernde" Erfahrung hin, die Du mit diesem Freiraum verbindest. Das "Kuschelige" käme Deinem Bedürfnis nach Geborgenheit entgegen.

Liebe Grüße
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: