logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Mehrere Traum-Wohnungen und Räume
LynnCard * schrieb am 16. November 2014 um 14:27 Uhr (1420x gelesen):

Hallo Nuit

Bei meinen Träumen geht es mehr um Präkognition und chronologische Ereignisse in der Zukunft, die sich auch in solchen geografischen Träumen mit den Straßen zeigen. Aber das würde hier zu weit wegführen von Deinen Träumen, um die es hier ja geht.

Meine Träume sind schon sehr realistisch, abgesehen von solchen Raumverknüpfungen, die aber auch immer ihre Bedeutung haben, z. B. wenn zwei Häuser, die ich kenne, sich verbinden, hat das schon Gründe, weil ich da Bezüge herstelle. Es verbinden sich auch Ortschaften in solchen Bezügen. Dem gehe ich genau nach und kann es auch immer entschlüsseln im Laufe der Zeit.

Das mit dem Sich-Abgrenzen ist wichtig. Das musste ich auch lernen, vor allem eben der Selbstschutz vor Vereinnahmung durch andere. Bei mir weniger das Eindringen bei anderen, auch wenn ich solche Verbindungen auf unterschiedlichen Ebenen schon auch spontan kenne, vor allem aber bei Familienangehörigen, wo die Bindung größer ist. Aber das ist eher eine natürliche astrale Kommunikationsebene, die jeder Mensch unbewusst geht. Auch dieses Thema würde zu weit führen. Ich kann es auch nur anschneiden hier.

Liebe Grüße
Lynn

http://relectis.ch/index.php/archetypen-und-orakelkarten.html



zurück


Diskussionsverlauf: