logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Mehrere Traum-Wohnungen und Räume
dbR * schrieb am 20. November 2014 um 6:32 Uhr (1842x gelesen):

Ich habe ab und zu Träume von Wohnungen, die nicht meiner realen Wohnung entsprechen, die mir aber trotzdem sehr vertraut sind. In diesen Wohnungen öffne ich oft eine Tür und finde weitere Räumlichkeiten vor. Und all diese Räume vermitteln mir Glücksgefühle und Wohlbehagen. Diese Träume würde ich gerne öfter haben. Aber das lässt sich nicht steuern, sie treten spontan und unerwartet auf.

zurück


Diskussionsverlauf: