logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Ich fange dann mal mit der Ganen Geschichte von vorne an.Bitte liest diesen Beitrag.
Masacrime schrieb am 10. Mai 2001 um 11:37 Uhr (333x gelesen):

Alles passierte im Mai 1995.
1.Am 3. Mai wollte meine Mutter zur Arbeit fahren.Auf dem Weg dorthin hatte sie einen Unfall gebaut.War nicht ihre Schuld.Ihr ist jemand reingefahren.Ihr ist zum Glück nicht viel passiert.Sie musste eine Halskrause tragen.
2.Am 5. Mai 1995 wollte ich mit meinen Freunden ins Kino gehen.Haben wir auch gemacht.Als der Film dann zuende war,wollten wir nichts mehr machen und nach Hause fahren.Ich habe auf eine Strassenampel gestarrt und gesehen dass sie grün für Fußgänger war.Ich habe angefangen zu laufen und im lauf habe ich mich umgedreht und zu meinen Freunden gesagt , dass sie sich beeilen sollten,weil sie es sonst nicht mehr schaffen würde rüberzukommen.In dieser Zeit war ich schon auf der Strasse und die Ampel hat sich umgeschaltet.Ein Auto kam angefahren und hat mich umgenietet.Zum Glück ist mir nicht viel passiert.Gehirnerschütterung und eine Reisswunde am Rechten Armgelenk.
3. Am 8. Mai 1995 bin ich (Damals noch in der Schule) von der Schule nach Hause gekommen.Irgendwie war ich voll fertig und schlapp und habe mich deshalb in meinem Zimmer Hingelegt und dabei Fernsehen geschaut.Ich bin eingeschlafen.Als ich aufgewacht bin war mir voll schlecht und ich hatte Kopfschmerzen.Ich bin zum Arzt gegangen.Meine Mutter und Meine Oma(war aus Polen zum Besuch da.Ihr Mann(Mein Opa)war in Polen)sin zu Hause geblieben.
Nun gut,der Arzt hat nich untersucht und mir ein paar Medikamente verschrieben.Auf den Weg nach Hause kam mir ein Freun entgegen und hat mir gesagt das ich ja schweineglück hätte.Als ich gefragt habe warum,sagte er zu mir,dass unsere ganze Wohnung im Flammen steht.Sofort bin ich nach Hause gelaufe,habe jedoch nr noch mitbekommen wie Meine Oma auf einer Wiege in einen Krankenwagen Abtransportiert worden ist.Meine Mutter saß draussen und hat nur geweint.Der Brand entstand in meinem Zimmer indem mein Fernseher Inplodiert ist.Meine Oma hatte eine Schwere Rauchvergiftung konnte aber schon nach einem Tag nach Hause.
Also hatte ich ziemliches Glück.
4. Am 27.05.1995 Ist mein Opa gestorben.Einfach so.
Meine Erste Frage:
Waren das alles Vorzeichen oder Warnungen oder sonstwas???
Würde mich freuen,wenn mir jemand Antworten würde.Aber das war noch nicht alles.
In den Sommerferien im Selben Jahr habe ich einmal geträumt,dass ich mit meinem Freun in Polen bei meiner Cousine war.Sie wohnt im 9. Stockwerk.Wenn man aus ihrer Wohnung rauskommt,führt ein Langer gang zum Treppenhaus.Ich war mit meinem Freund auf dem Flur.Aber am Eingang zum Treppenhaus stand mein toter Opa.Ganz weiss gekleidet nur mit einer Krawatte.Er hat einfach nur gradeausgekuckt(So wie in der Bundeswehr).Ich schaute meinen Freund an und er hat einfach weitergeredet,so als ob nichts wäre.Ich habe dann u meinem Opa gesagt daß das gar nicht möglich ist dass er hier ist,weil er doch tot ist.In diesem Moment hat er angefangen zu gehen.Er ist an mir Vorbeigegangen zu meine Cousine in die Wohnung.
2 Wochen nach diesen Traum ist eine sehr gute Bekannte meiner Cousine gestorben.
Zufall oder wieder ein Zeichen oder was???
Danach hatte ich nur noch ein Traum.
Es war wieder in Polen und ich war diesmal diesmal mit einem anderen Freund da.Wir sind durch die Stadt gegangen und waren aufeinmal auf einem Spioelplatz.Auf dem Spielplatz(jetzt kommts) war ein Riesengrosses Gurkenglas mit meinem Opa drinn und vor dem Glas standen viele Peronen und haben ihn angekuckt.Er hatte sich jedoch nicht bewegt.
Meine Oma hatte oft Träume von ihm die sie mir aber nicht erzählen will.Einmal hat sie mir erzähltdass sie Im winter 1995 geträumt hatte,dass mein Opa vor ihrem Bett stand und sie Gebittet hat doch mit ihm zu gehen weil ihm kalt wäre.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Das ist das,warum ich gerne mit ihm auch kontakt aufnehmen würde zumal er mich im Traum nicht einmal angeschaut hat,obwohl ich alles für ihn war.Es gibt wirklich sehr viele Gründe warum ich das machen würde.Ich kan es aber einfach nicht.Gibt es vielleicht noch eine andere Sichere Möglichkeit mit ihm Kontaktaufzunehmen???Würde aber gerne Gläserrücken machen.
Ich hoffe ihr versteht mich.Ich will das nicht zum Spass machen.
Danke im Vorraus.
Masacrime


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: