logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Noch etwas was mir aufgefallen ist

Honoré schrieb am 10. Mai 2001 um 15:10 Uhr (371x gelesen):

Liebe Masacrime :-)
Was mir noch im Garten wegen Dir aufgefallen ist.
Deswegen bin ich hoch gekommen :-)
Es muss nicht unbedingt Dein Opa Dir erscheinen. Wir bekommen auch so einige Zeichen die wir wahrnehmen können.
Als Beispil erzähle ich Dir etwas von mir.
Ich habe meinr Enkelin (4) paar Fotos gezeigt und erklärt wer da ist.
Plötzlich war über uns in dem Zimmer eine Schwalbe. Von Außen konnte sie nicht rein. Das Fenster war geschlossen.
Wir haben ganzen Geschoß durchsucht. Nur im Abstellraum war ein schmale Spalt. Aber auch Tür zwischen Räumen waren zu.
Die Schwalbe war gerade da als ich eben das Foto von meine Mutter hielt und der Enkelin erklärt habe wer da ist.
Wenn sie schon früher im Zimmer war, war sie unbemerkbar, was eher unmöglich ist. Wir haben 3 Katzen, davon eine "Weltmeister" bei jäjgern.
Mir war sofort bewusst, dass die Schwalbe eine Botschaft von meiner Mutter ist. Eine Schwalbe war auch schon früher in anderem Zimmer auch gerade als ich dort war.
Mir wurde das klar besonders weil das eine Zeit war wo wir in der Zeit von 6 Monaten fast 30 Geisterzeichen wahrgenommen haben. Nicht nur ich, die meisten meine ganze Familie.
Die Schwalbe-Geschichte lief weiter, und endet dann als auch die Geisterzeichen aufgehört haben.
Wenn interresiert kann ich weiter erzählen.
Für jemand der sowas nicht erlebt hat, könnte das als Märchen sich anhören.
Ich bin doch sehr empfänglich für ungewöhnliche Ereignisse. Mit der Zeit habe auch gelernt einige zu deuten.
Die genaue Deutung spürt immer der Betroffene, der wahre Empfänger von dem Zeichen.
Du scheinst auch empfänglich zu sein.
Du hast schon Opa gesehen.
Erschaffe Dir innere Ruhe, versuch Deinen Wunsch nach diesem Kontakt etwas schwächen und beobachte Dich und Deine Umgebung. Nicht so absichtlich mit breit geöffneten Augen *g*
So wie ich sagte, wahrscheinlich ist Dein Opa in einer Sphäre wo der Kontakt noch unmöglich ist.
Aber wenn Du eben etwas merkst, versuch Dir das zu deuten.
Deine Geduld wird sicher belohnt.
Menschen können uns enttäuschen, unsere Verstorbene niemals.
Ich habe auf der andere Seite schon meine Eltern, 3 Brüder und ein Baby (jetzt schon 18).
Auch Tochter meines Bruders und ihren Sohn.
Ganz liebe Grüße Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: