(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich fange dann mal mit der Ganen Geschichte von vorne an.Bitte liest diesen Beitrag.
Honorè schrieb am 10. Mai 2001 um 13:26 Uhr (354x gelesen):
Hallo :-)
Ich weiss, dass das für Dich nicht Spaß bedeutet.
Welche Erwartungen hast damit verbunden?
Möchtest Du wirklich Deinem Opa seine Ruhe stören?
Wenn das für Dich so sehr wichtig ist, versuch an ihn intensiv zu denken, sein Foto anzusehen, vielleicht am besten abends.
Es musst nicht unbedingt ein Ritual (Gläserücken) sein.
Meine Mutter hat sich mal neben mir im Bett gelegt, ich spürte sie, sogar mein Bett-Sofa hat sich bewegt, aber sehen konnte ich sie nicht.
Und ich habe nur so mit ihr "geredet", ihr Foto gehalten. Dann sollte ich auf den Regal abstellen, aber sagte: "nein, heute wirst mit mir schlafen, so wie in meiner Kindzeit".
Und ich habe ihr Foto unter meinen Kopfkissen geschoben.
Habe mir keine zusätzliche Gedanken dabei gemacht *staun*
Erwarte aber nicht sofort beim ersten mal, dass er kommt. Es kann dauern. Sie zählen "dort" die Zeit nicht.
Ich habe meinen gestorbenen Bruder nach einer Sache gefragt.
Nach einigen Wochen hatte ich eine Erscheinung. Ob er das war weiss ich nicht, weil ich in diesem Moment zu feige war. Ich glaubte damals an sowas nicht.
Ich habe keine Erfahrung mit Geister aufrufen, weil ich weiss, man soll das nicht tun.
Ich komme aus Ratibor - Oberschlesien (1990).
In Danzig war ich noch nie *g* Das ist ganz oben am Meer.
Liebe Grüße und viel Erfolg :-)
Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: