(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: muss mich mal eben einmischen ...
Mysteria schrieb am 10. Mai 2001 um 14:11 Uhr (375x gelesen):
Hallo ihr beiden ;-)
tschuldigt wenn ich mich mal eben einmischen muss...
Masacrime, ich gebe hier Honorè recht. Es ist nicht unbedingt von Vorteil wenn Du Gläserrücken machst. Erscheinen wird auch dabei nicht unbedingt der Geist deines Großvaters. Was, wenn ein anderes, niederes Geistwesen erscheint. Bist Du so Erfahren es auch wieder loszuwerden?
Ich bin mir sicher dass Du früher oder auch später Antworten von deinem Großvater erhalten wirst.
Er weiß auch mit sicherheit, dass Du versuchst mit ihm Kontakt aufzunehmen. Also wart doch einfach ab. Wenn sich dein Großvater auch mit dir in Verbindung setzen will....oder ihm die Möglichkeit dazu gegeben ist, dann wird er es tun. Vertraue einfach darauf.
Ich hatte auch unzählige male auf eine Antwort meines Großvaters gefragt, immer wieder bis ich es irgendwann aufgab. Nach über 10 !!! Jahren, habe ich dann Antwort erhalten...wo ich nicht mehr damit gerechnet habe.
Bitte lass den Geistwesen die Möglichkeit selbst Kontakt aufzunehmen, sie müssen nicht ständig angerufen werden.
Du WIRST Antwort erhalten, dessen bin ich mir ganz sicher.
Licht und Liebe
Mysteria
> Wie oft habe ich schon an ihn gedacht?Wie oft hatte ich seine Bilder in der Hand???
> Wenn du auch aus Polen kommst , dann bist du bestimmt katholisch.Ich auch und was meinst du wie oft ich gebetet habe???Aber nichts ist geschehen.Ich kann beten,Bilder von ihm anschauen oder einfach mit ihm reden.Das hilft alles nichts.Das einzige wobei ich mich wohlfühle ist es,wenn ich in Danzig vor seinen Grab stehe und erzähle.Das ist aber auch nicht.Ich stelle mir vor,dass er das alles mitbekommt,aber wie gesagt,ich stelle mir das alles vor.Aber in Verzweiflung bekomme ich immer keine Antwort.Darauf warte ich.Auf irgendein Reales zeiche von ihm.Das würde mir sehr weiterhelfen.Ich möchte mich auch nicht auf Gläserrücken spezialisieren.Es kann ein kontakt jeglicher Art sein.Aber er muss ECHT sein und nicht nur in Gedanken.Da ic aber nichts anderes als Gläserrücken kenne(von hören),weiss ich auch nichts anderes.
> Viele Grüße,
> Masacrime

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: