logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: THC = Unterbewustsein/ Telepathie
Zero schrieb am 12. Mai 2001 um 9:37 Uhr (845x gelesen):

Hallo XY.
Ich stimme deinem Beitrag zu.
Das mit THC ist so eine Sache. Wie der Kollege schon richtig erwähnte: es verstärkt die Grundzüge des Charakters. Wenn ein tiefgründiger Mensch mit Verstand damit in Berührung kommt zieht er für sich sehr viel Nutzen, indem er bestimmte Problematiken einfacher und klarer versteht. Meine Erfahrungen in dieser hinsicht gehen sogar noch etwas weiter-- in Richtung Telepathie.
Zu mir: Ich kiffe seit etwa zwei Jahren.
Ich hab jedoch immer viel Wert darauf gelegt es nicht zu übertreiben (2x die Woche; wenns mehr wurde auch mal einen Monat ausgesetzt), da die Auswirkungen auf den Alltag (bes. Sport) sonst zu gravierend sind. Ich persönlich konnte viele positive Erfahrungen daraus ziehen, jedoch kenne ich Leute die täglich kiffen und die einfachsten Sachen nicht geregelt bekommen, da sie auf Dauerfatness sind (Motto:"verschieben wirs auf morgen"). Von Nutzen kann hier keine Rede mehr sein, manchmal ist weniger einfach mehr.
Wie gesagt meine Erfahrungen sind positiv, ich bin viel ausgeglichener und weniger agressiv ( ich meine natürlich im nüchternen Zustand). Die telepathische Wirkung von THC ist meiner Meinung nach unumstößlich. Leider geschieht dies bei mir nur sehr selten und spontan, was aber nicht bedeutet das es sich um Zufälle handeln muß.
Die Wirkung des THC hat unmittelbar was mit den Sinnen und der Einstufung dieser nach ihren Prioritäten zu tun.
Ich will nicht zu viel erzählen, da ich euch nicht langweilen will. Wenn jedoch jemand Interesse zeigt, schreib ich gerne weiter.
Euer ZERO


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: