logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: THC = Unterbewustsein/ Telepathie
Zero schrieb am 13. Mai 2001 um 11:36 Uhr (390x gelesen):

Hallo Leute.
Ich wollte noch einiges zu der Wirkungsweise von THC sagen.
Der sogenannte sechste Sinn (wir nehmen an es gibt ihn), beliefert uns mit Informationen, genau wie unsere restlichen fünf Sinne. Jedoch werden den einzelnen Sinnen bestimmte Prioritäten zugeordnet, was dazu führt, daß Informationen niederer Priorität wenig oder sogar garnicht verarbeitet werden.
Beispiel: Am helligten Tag verlassen wir uns weitgehend auf die Informationen, die wir über unsere Augen aufnehem. Das Gehör spielt hier eine Sekundäre Rolle.
Umgekehrt verhält es sich wenn es dunkel ist. Das Knacken eines Astes wirkt in solch einem Umfeld viel intensiver.
Da wir in unserem Alltag den sechsten Sinn eigentlich garnicht benötigen, können wir von Glück reden ihn überhaupt zu bemerken.
Was hat dies mit THC zu tun? Die Wirkung des THC liegt darin, die Anordung der Sinne willkürlich zu verändern, die Prioritäten verschwimmen.
Die Musik klingt plötzlich viel räumlicher und klarer, der Schokoriegel schmeckt viel intensiver als sonst-- diese Erfahrung werden wohl alle gemacht haben.
Wenn der Geschmackssinn und das Gehör durch THC intensiver erlebt werden, erscheint es logisch, daß einige auch den sechsten Sinn intensiver erleben. Sei es nun in Form von DEJA VU`s oder Telepathie/Suggestion.
Meine Erfahrungen diesbezgl. liegen darin, daß ich Menschen, die mir nahe stehen (experimentell)suggeriert habe mich anzurufen. Nun könnte man von Zufall sprechen.
Ich rede jedoch von zwei Menschen , die mich um 3:30Uhr angerufen haben, eine Uhrzeit bei der sie sonst nie anrufen, und dies nur einige Minuten nach meinem Gedanken.
Zugegeben es klappt nicht immer. Ich hab es nur sechs oder sieben mal versucht, drei mal hat es geklappt, wobei nie mehr als 5 Minuten vom Gedanken bis zum Anruf vergangen sind. Dies ist immernoch kein Beweis, darum geht es auch nicht- dies muß jeder mit sich selbst klären.
Was ich nur sagen kann, der sog. sechste Sinn ist ein Sinn wie jeder andere, den man aber nicht verkümmern lassen sollte. Diese Erfahrungen haben meinen Horizont diesbezgl. erweitert, ich warne jedoch davor THC übermäßig zu konsumieren, da der Effekt sonst nachläßt. Je seltener desto intensiver.
PS: Mich würde interessieren, was Ihr für Erfahrungen hattet.
EUER ZERO


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: