> Hey Exodus,
> fand ich gut was du geschrieben hast.zeugt von selbstdisziplin. Du scheinst auch einen sehr ausgegliechenen Eindruck zu machen.
Danke =)
> genug davon ;-)
> Ich hatte auch sehr viele Freunde die es zu exessiv betrieben haben. Mir tut es bis heute weh wenn ich sie so sehen muss. Aber so geht jeder seinen eigenen Weg.
jap, und jeder lernt davon früher oder später .... Man kann leider keinem seinen Willen (auch wenn er gut gemeint ist) aufzwingen, das verstößt gegen die höheren Gesetze und wirkt sich nur negativ auf dich aus...
> Wie ist es denn bei dir wenn du so über dich und dein Umfeld nachdenkst?
Es ist verschieden, ich habe einen sehr guten Freund der mir sehr nahe steht und mit dem ich diesen sagen wir mal spirituellen Weg eingeschalgen habe und ich freue mich sehr dass ich dass nicht alleine gehen muß, er befasst sich viel mit Dingen mit denen ich mich auch beschäftige (Kontrolle des Gesites, Meditationen, Astralreisen...) . Andererseits
gibt es auch die Freunde die eher kiffen um zu relaxen und nur weg zu sein, da ist auch nichts daran auszusetzen nur leider die Dosis macht das Gift aus...Meditation wird von ihnen auch ein wenig belächelt wenn auch , wie ich gemerkt habe, mit ein wenig Hintergedanken bei ihnen, das ist schon mal gut...dann gibt es noch die Leute die weder kiffen oder sich sonst noch "weiterbilden" , dass sind so meine Schulfreunde mit denen ich viel in der Schule zu tun habe aber nicht wirklich privat...gut das wird ja noch fad *gg*
> Ich mein wenn du so Abends daheim bist und dir selber sagst
> hmm -...- ?
Ja , hab ich oft , aber nicht nur über mein Umfeld mache ich mir Gedanken, sondern vorallem über mich selbst, ich versuche meine ganze Energie in die Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung und Erfüllung meiner Ziele hineinzustecken...
> Hast du auch ne E-Mailbox?
Klar doch:
viper_xxx00@hotmail.com
> Gruß BC
Liebe Grüße
Exodus