(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: THC = Unterbewustsein/ Telepathie
Egal schrieb am 14. Mai 2001 um 23:36 Uhr (386x gelesen):
Hi!
Also ich kiffe seit 5 Jahren, mittlerweile nicht mehr so extrem, d.h. ca. 3 Tage an Stück, 2 Wochen Pause.
Ich habe auch diese Erfahrung gamacht. Man denkt und fühlt viel Intensiver. Man kann sich mal richtig fallen lassen, abschalten, für sich sein oder man kann dabei mit Freunden bein Lachflash viel Spaß haben.
Trozdem warne auch ich vor übermäßigen Konsum. Wie viele habe uch ich extreme Phasen hinter mich. Dadurch bin ich von der Schule geflogen und die Polizei hatte mich auf den Kiker. Da bin ich "aufgewacht" und habe gecheckt, dass ich es übertreieben hatte. Jetzt habe ich keine Probleme damit längere Pausen zu machen, damals schon. Es ist doch viel schöner ab und zu zu kiffen, sich darauf zu freuen und mal über alles nachzudenken.
Ich habe auch schon erfahrungen mit anderen Drogen gemacht. Und ich finde THC am besten, weil es ein nicht verändert oder beeinflüßt (wenn man es nicht übertreibt). Andere Drogen, auch Alkohol können ein ziemlich verändern.
Und habt ihr schon andere Drogenerfahrungen gemacht?
Wenn ja, welche?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: