logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer weiß, um was es hier geht?
simone schrieb am 16. Mai 2001 um 17:08 Uhr (372x gelesen):

liebe crystal,
bitte entschuldige meine einmischung....ich möchte dich nur etwas fragen...
du schreibst, dass du nach aussen hin eiskalt bist....und später: "Im realen Leben stelle ich mich meinen Ängsten grundsätzlich, weil ich eben nicht vor mir davon laufen kann."...meine frage ist.....vor welcher angst läufst du davon, wenn du dich nach aussen hin anders zeigen "musst", als du in deinem HERZEN wirklich empfindest...?
alles liebe für dich
simone
> > Hi Crystal,
> > deuten kann ich den Traum nicht, ein paar Ansätze kann ich Dir lediglich anbieten. Grundsätzlich meine ich, trifft Honore mit ihrer "Kurzdeutung" das Thema Deines Traumes.
> > Das Kind steht möglicherweise für einen Teil von Dir selbst, der neu geboren wird. Widergeburt ist nicht unbedingt etwas, was mit dem physischen Tod zu tun hat ... auch der geistige Tod (aufgeben alter Denkgewohnheiten zum Beispiel) führt theoretisch zu einer Widergeburt.
> Schade nur, das es das ganze Gegenteil von mir ist.
> > Die Reiter würde ich als einen Teil von Dir ansehen, der Dich bzw. diesen Teil von Dir "bedroht". Grundsätzlich ist es so, daß alte "Gewohnheiten" sich ungern von etwas neuen vertreiben lassen. Die Reiter stünden in diesem Fall für solche Gewohnheiten.
>
> > Die Hengste haben im allgemeinen etwas mit Trieb zu tun, häufig der sexuelle Trieb. Inwiefern das hier zutrifft, kann ich nicht einschätzen.
> Ich bin ganz zufrieden mit meinem Sexualleben. Das kann es auch nicht sein. Ich habe schon alle möglichen Bücher gewälzt - aber keine schlüssige Erklärung gefunden.
> > Nun noch der Wald. Der Wald steht möglicherweise für einen Bereich von Dir, der viele Geheimnisse in sich trägt. Was für ein Gefühl hat Dir der Wald vermittelt?
> Der Wald bietet mir Schutz - ich bin dort eigentlich sicher. Doch in dieser Sicherheit werde ich bedroht - und dennoch habe ich die Hoffnung, nicht eingeholt zu werden.
>
> > Winterlich ist im allgemeinen auf emotionale Kälte zurück zu führen. Wie steht es um Deine Gefühlswelt im Moment?
> Ich bin zwar nach aussen hin eiskalt - aber im Grunde meines Herzens empfinde ich viele Dinge viel tiefer, als andere Menschen.
>
> > Das der Traum so starke Wirkung auf Dich hat, deutet meiner Meinung nach darauf hin, daß Dein Unterbewußtsein es als sehr wichtig ansieht, diesen Reitern zu begegnen. Es ist mit Sicherheit eine Art Wahrnung. Bitte Deine Träume doch mal darum (einfach am Abend die Bitte äußern), Dir zu zeigen, wie Du den Reitern begegnen sollst.
> Im realen Leben stelle ich mich meinen Ängsten grundsätzlich, weil ich eben nicht vor mir davon laufen kann. Was also würde es mir nützen?
> > Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du die Reiter aus den Satteln hebst.
> > Liebe Grüße
> > JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: