logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer weiß, um was es hier geht?
Laura schrieb am 17. Mai 2001 um 11:04 Uhr (374x gelesen):

> ich habe ständig ein und denselben Traum - und kann ihn mir nicht erklären.
> Ich renne wie gehetzt durch eine winterlichen Wald - mir folgt irgenwer oder irgendwas - doch ich sehe und höre es nicht. Mein Bauch macht sich bemerkbar - ich bin hochschwanger. Auf einer Lichtung steht eine alte Scheune und ich nutze sie als letzten Zufluchtsort. Dort bekomme ich mein Kind - einen schwarzhaarigen Jungen, dessen Locken bereits unnatürlich lang sind, seine Augen sind dunkelbraun und strahlen eine solche Liebe und Wärme aus, wie ich sie nur in diesem Traum fühlen kann. Er greift mit seinen kleinen warmen Händen nach meinem Gesicht, lächelt und seine Augen leuchten. - Dann höre ich Pfedehufe - das Scheunentor wird aufgestoßen und mehrere schwarz gekleidete Reiter auf schwarzen, schnaubenden Hengsten stürmen herein, entreißen mir das Kind - und sind genauso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen waren. Ich schreie - doch niemand kann mich hören - ich habe Angst um mein Kind - doch niemand bringt es mir zurück - draußen tobt ein Schneesturm - und ich bin ganz allein ... dann erwache ich jedesmal von Panik getrieben, schreie - und wenn ich richtig wach bin war alles nur ein Traum. Zum Glück, doch was soll er bedeuten? Was ?

Hallo Crystal
Ich will mich nicht auch noch einmischen - aber im Grunde genommen haben alle anderen mit ihren Antworten schon recht. Sträubst du dich einfach zu sehr gegen dich selbst - und erkennst deshalb nicht?
Oder aber - was ich allerdings nur sehr vorsichtig vortragen möchte: Du hast ein Trauma aus einem anderen Leben mit in dein jetziges gebracht.
Liebe Grüße, Laura

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: