logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
DIE AURA
kati schrieb am 28. Mai 2001 um 22:04 Uhr (663x gelesen):

die AURA.
1. was ist die Aura? die aura ist nichts weiter als ein energiefeld. wir alle haben ein solches feld, jeder baum, jedes haus, jedes auto, jedes buch, jede muecke und jeder zelle; da wir alle energie SIND.
2. ist es magisch? nein!. es ist ein natuerlicher prozess und ist den universellen gesetzen gebeugt. nur energie selbst ist immernoch ziemlich unerklaerbar und somit alles was unerklaerbar ist hat seinen anteil in der paranormalen welt.
3. veraendert sich die aura? ja und nein. es gibt verschiedenen energien. die physischen energien die unser physischen koerper abgeben und die lebensenergien. wir alle haben die physischen energien ja geimsam. wir bestehen aus molekuelen die vibrieren staendig und geben somit eine art quantum energie von sich, wie auch jedes buch etc.
wir wissen ja wenn der koerper stirbt, gibt er energie ab. das erste gesetz der thermodynamic ist: energie wird weder erschaffen , weder zerstoert, somit wandeln sich unsere koerper wieder in energien um, wie waerme, bei verbrennung oder eben nahrung fuer all die suessen critters in der erde. es ist wie mit dem wasser, es gibt nie mehr oder weniger wasser, es wird nur umgewandelt. das ist eben die physische energie der materie.
die lebensenergie ist anders und diese besitzen nur lebewesen. diese energien stammen aus energiefeldern "im" koerper, genannt die 7 chakren. dort stammen die lebensenergien her und diese energien beeinflussen uns. oder besser, wir kreieren unsere energien, denn all diese energien kommen von den inneren gedanken.
- ein gescheiter mensch, hat wohl ein hohes energiezentrum in der kronen chakra.
- ein vergewaltiger, hat mehr energie in den unteren chakren
- ein medium, hat mehr energie in der pineal druese.
nur ein paar bespiele, denn wir sind ja unsere gedanken. du bist was du denkst!
gedanken erzeugen energien und energien kann man als farben sehen. wie schon bei einer kerze. die flamme ist heiss und wir sehen rot oder gelb. man kann also die energie in ein farbenspektrum zerlegen.
4. die aura sehen koennen? ja sicher doch. es gibt hier 2 moeglichkeiten. mit den echten augen, oder mit dem inneren auge.
wir alle sehen die auras meist nur mit dem inneren auge, obwohl unbewusst in den meissten faellen, tun wir es taeglich, jeder....du, ich, deine eltern, dein lehrer und der skeptiker nebenan.
wie oft kommen wir in einen raum wo wir neue menschen treffen. wir bekommen sofort infos zugefuettert " oh, nee, bei dem muss ich vorsichtig sein."..."das ist ein spinner", " sie ist aber nett."..."die hat echt ne meise."...."er ist echt klug.."...etc. wir empfinden die menschen doch alle schon mal beim ersten treffen und analysieren deren aura, ohne es zu wissen. (nur was fuer dich ein spinner ist, kann fuer den neben dir wieder ein cooler typ sein!!)
wir alle haben unsere eigene aura und unsere eigenen gedanken. treffen wir jemanden der aehnlich ist, hat er auch ne aehnliche aura und wir harmonieren miteinander und es kommt was raus wie:" mensch, als ob ich den menschen schon jahre kenne."
oder wir treffen einen menschen und haben das innere, abstossende gefuehl, ohne grund eigentlich:" ich mag diesen menschen nicht."....entweder weil wir einen menschen mit der gleichen aura kannten und verletzt wurden oder unsere auras stossen sich einfach natuerlich ab.
wir analysieren also taeglich die schwingungen, frequenzen..(auras) von unseren mitmenschen.
kommt mein mann in die tuer und hat ne miese laune, merke ich es sofort, denn seine gedanken senden infos zu seinem energiefeld und das veraendert sich und meine aura scannt seine und ich fuehle die veraenderte schwingung.
man sieht also, dass die eigentliche kommunikation ohne worte ist.
nun wie ich schon oft sagte, wir alle haben die gabe des 6. sinnes und das ist nur ein weiterer beweis davon. wir leben den 6. sinn taeglich aus.
diese art des auralesens ist am besten und am einfachsten. man braucht nicht einmal die farben sehen, denn die schwingungen haben ihre definition oder interpretation schon im unterbewusstsein. aber man kann einen schritt zurueck gehen und das farbenlesen lernen, oder besser sie aus dem UBW wieder einaml an das tageslicht holen. dazu muss ich eines sagen und ich empfinde es als sehr, sehr wichtig.
DIE FARBEN SIND ALLE RELATIV.
die interpretation der farbe rot fuer dich, ist nicht unbedingt die selbe fuer mich, denn meine gedanken, sind meine ideale und somit relativ zu deiner realitaet. wenn jemand farben interpretiert, dann nur fuer sich. es ist sehr persoenlich eine solche aura-sicht.
beispiel: rot fuer mich ist zorn oder wut. rot fuer dich kann liebe bedeuten. deshalb sollte man seine eigene scala aufnehmen. schwarz wieder, koennte deine interpretation fuer zorn sein.
so kommen wir nun in einen raum wo einer zornig ist, dann sehe ich nicht rot, sondern gebe der schwingung die farbe rot und du gibts der SELBEN schwingung die farbe schwarz. weil es eben individuell ist fuer uns alle. rot macht einfach keinen sinn hier fuer dich, denn er ist offensichtlich zornig, also schwingt er schwarz fuer dich. macht das sinn?
farben sind relativ zu uns allen. ihr seht also, die farben ueberspringt man auf ganz natuerlicher weise, da eben nur die schwingung (energie) wichtig ist. und die nehmen wir alle auf, ohne auf die farben zurueck zu greifen. farben sind nur symbole in dem sinne. symbole die fuer unsere erdliche kommunikation wichtig sind.
aber der schritt der farben ist immernoch da, nur schnell und unbewusst. schaetzt du einen menschen ein, empfaengst du alle schwingungen und gibts denen schnell farben die als symbole fuer dich persoenlich geltung haben und danach kommt deine reaktion.
schwingung----> (farbe, schnell einordnen)---->interpretation----->reaktion
am besten sollte man sich einen zettel hinlegen. schreibe alle farben auf und daneben, schreibe deinen persoenlichen empfindungen der farben auf. was bedeutet die farbe rot fuer dich? gelb? gruen? blau?...etc. schreibe deine empfindungen auf.
so nun hast du eine ganze liste voller adjektive. nun nehme einen menschen den du gut kennst. schreibe all das auf, was du fuer diesen menschen empfindest oder was du fuehlst der mensch ist. dann schau auf deinen zettel und schon schon hast du dein erstes aura reading. doch bedenke. meine farben koennten aben anders sein, obwohl wir die selbe schwingung fuehlen, interpretieren wir diese and unseren idealen. du musst wissen, ich spreche nur von meinen erlebnissen hier und lasse mich gerne belehren. doch es macht einfach kein sinn wenn wir alle die gleiche interpretation der farben haben.
die vorstellungskraft ist alles was zaehlt. man muss aber die farben nicht mehr sehen. wichtig ist das man die schwingungen fuehlen kann und die interpretation ist und bleibt privat.
gleiches zieht gleiches an.
5. wie kann man die aura richtig sehen, ich meine auesserlich?
das ist etwas schwieriger, aber machbar. (wir alle haben sie schon einemal gesehen. bei der sonne!!)
man braucht etwas zeit, geduld und man muss es oft versuchen.
setzte dich vor einen spiegel, ca 1 m davor. die wand hinter dir sollte hell sein und einfarbig (weiss, beige). zeichne einen schwarzen punkt auf deine stirn. setzte dich bequem hin und starre auf den punkt. nur auf den punkt. die seitensicht wird bald etwas muede und genau mit der sieht man die aura. versuche nicht wenn du mit einem male eine farbe siehst, von dem punkt wegzuschauen. starre weiter und geniesse das spektakel. es ist fast wie mit den 3D buechern. man starrt sich fest und observiert mit der seitensicht. man braucht geduld, aber es klappt schon.
oft werden nur farben um den kopf gesehen, schultern, gesicht, da man eben die seitensicht auf einen umkreis einschraenkt.
ich bin fest der meinung das man die physische aura fast nur sieht. wie zuerst beschrieben haben wir die lebensenergie und die physische, also die unseres koerpers. ich denke fuer unsere augen ist es am einfachsten die physische energie wahrzunehmen, als die lebensenergie. aber manche sehen chakras, ich leider nicht (nur als innere sicht).
ihr koennt auch mal bei einer roten ampel das gleiche tun. schielt etwas durch die welt und ihr koennt eine blaue abfaerbung neben dem roten licht sehen....... die aura der roten ampel. nur ich kann mit besten willen nicht sagen, dass die ampel hoffnung hat, sorry :))). es ist eben die physische aura zu der ampel.
ich hoffe das hat ein wenig sinn gemacht und auch hier wieder, ich rede nur ueber meine realitaet und nur die macht sinn fuer mich. ich erwarte von niemanden diese zu adoptieren.
alles liebe eure kati...........................................................................

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: