logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:@Kati - die Aura

Honorè schrieb am 28. Mai 2001 um 23:01 Uhr (420x gelesen):

Liebe Kati :-)
Für mich ist das etwas neue Bereich wo ich mich zu interessieren angefangen habe. Ein innere Muss *g*
Inzwischen habe ich schon einiges gelesen, gelernt.
> 2. ist es magisch? nein!. es ist ein natuerlicher prozess und ist den universellen gesetzen gebeugt. nur energie selbst ist immernoch ziemlich unerklaerbar und somit alles was unerklaerbar ist hat seinen anteil in der paranormalen welt.
Eben, ich sehe das auch als normal, weil wir alle so geboren sind nur mit der Entwicklung haben wir das verlenrt/vergessen.
Jetzt nennen wir das "Magie der Natur"
Also doch etwas magisches in der Welt, einer Welt wo alles materiäll zu anfassen ist.
> gedanken erzeugen energien und energien kann man als farben sehen. wie schon bei einer kerze. die flamme ist heiss und wir sehen rot oder gelb. man kann also die energie in ein farbenspektrum zerlegen.
Ist Aura nicht die Ausstrahlung aus unserem Inneren? Also nicht nur Gedanken, auch Gefühle die uns zu denken gabracht haben?
Auch das was in uns ist und was wir selber nicht wahrnehmen können? Z.B. jemand weiss nicht, dass er negative Energie ausstrahlt.
Können innere Gedanken sein? Innen denkt man nicht. Innen kann man nur fühlen.
> wie oft kommen wir in einen raum wo wir neue menschen treffen. wir bekommen sofort infos zugefuettert " oh, nee, bei dem muss ich vorsichtig sein."..."das ist ein spinner", " sie ist aber nett."..."die hat echt ne meise."...."er ist echt klug.."...etc. wir empfinden die menschen doch alle schon mal beim ersten treffen und analysieren deren aura, ohne es zu wissen. (nur was fuer dich ein spinner ist, kann fuer den neben dir wieder ein cooler typ sein!!)
Das kenne ich sehr gut (vielleicht sogar zu gut *ggg*)
> nun wie ich schon oft sagte, wir alle haben die gabe des 6. sinnes und das ist nur ein weiterer beweis davon. wir leben den 6. sinn taeglich aus.
Ja, aber nur wenige nehmen das wahr.
> DIE FARBEN SIND ALLE RELATIV.
> die interpretation der farbe rot fuer dich, ist nicht unbedingt die selbe fuer mich, denn meine gedanken, sind meine ideale und somit relativ zu deiner realitaet. wenn jemand farben interpretiert, dann nur fuer sich. es ist sehr persoenlich eine solche aura-sicht.
> beispiel: rot fuer mich ist zorn oder wut. rot fuer dich kann liebe bedeuten. deshalb sollte man seine eigene scala aufnehmen. schwarz wieder, koennte deine interpretation fuer zorn sein.
Etwas verwirrt aber ich glaube zu wissen um was Dir geht. So ist mit fast allen in der Esoterik. Kräuter, Steinen und auch eben mit Farben. Nicht ich mir einen Stein oder Kraut wähle/aussuche. Der Stein, Kraut soll mich auswählen.
Was mir hilft muss nicht Dir helfen.
So auch ist in der Medizin.
> so kommen wir nun in einen raum wo einer zornig ist, dann sehe ich nicht rot, sondern gebe der schwingung die farbe rot und du gibts der SELBEN schwingung die farbe schwarz. weil es eben individuell ist fuer uns alle. rot macht einfach keinen sinn hier fuer dich, denn er ist offensichtlich zornig, also schwingt er schwarz fuer dich. macht das sinn?
Hier stimmt etwas nicht, vielleicht nur für mich.
Und was ist mit einem Aura-Bild? (Ki...Ki...wie heisst er wieder?)
Die Farben sind schon festgelegt/fotografiert. Wenn Du rot siehst sehe auch ich rot.
Aber nach Dir soll ich schwarz sehen.
> aber der schritt der farben ist immernoch da, nur schnell und unbewusst. schaetzt du einen menschen ein, empfaengst du alle schwingungen und gibts denen schnell farben die als symbole fuer dich persoenlich geltung haben und danach kommt deine reaktion.
> schwingung----> (farbe, schnell einordnen)---->interpretation----->reaktion
> 5. wie kann man die aura richtig sehen, ich meine auesserlich?
> das ist etwas schwieriger, aber machbar. (wir alle haben sie schon einemal gesehen. bei der sonne!!)
Um die Sonne (14.00 am Tag - beim ersten mal im Sommer 00 um 19.00 versucht - bis heute weiss ich aber nicht warum *staunm*) sehe ich zu erst grau-bläulich und dann rosa. In dem Rosa-Feld kann ich die Sonne so wie auch den Mond genau/deutlich, also ohne die blendende Strahlen sehen.
> ihr koennt auch mal bei einer roten ampel das gleiche tun. schielt etwas durch die welt und ihr koennt eine blaue abfaerbung neben dem roten licht sehen....... die aura der roten ampel. nur ich kann mit besten willen nicht sagen, dass die ampel hoffnung hat, sorry :))). es ist eben die physische aura zu der ampel.
Die blaue Farbe ist doch das Negativ-Bild der roten Ampel.
Also nicht die Aura, oder?
Aber, wenn Du blau siehst soll/kann ich - wenn das Aura wäre - anders sehen, ja?
Wenn alle blau sehen ist das eben das Negativ-Bild und nicht Aura.
Habe ich vielleicht etwas verwirrt?
Kati, ich weiss wie über ähnliche Themen schwer zu schreiben ist. Die Gedanken zu ordnen und auf der Reihe zu behalten.
Ich hoffe, dass durch gestellte Fragen können wir alle die das hier lesen etwas mehr lernen.
Herzlichen Dank :-)
In Liebe Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: