logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminaten ich bin ganz verwirrt Hilfe!!!
Oliver K. schrieb am 6. Juli 2001 um 22:59 Uhr (515x gelesen):

> Meine Frage hat jemand mehr als ubliche Hinweise ueber I, als man im Net kriegen kann.
> Ich habe 2 Tage mitjemann zusammen gearbeitet, der mir unglaubliches erzaehlt hat. Total krass nur ein paar Auszuege: Kohl ist einer der oberen 200, er hat deutschland bewusst in Schulden gerissen auf Anwiesung, damit Deutschland nie wieder mittel besitzt um einen krieg anzufangen. der II. WK war angeblich gegen die Illus gerichtet.entweder war der typ total krank oder was weiss ich.hat wer ahnung????
Hi,
"Ahnung" in Bezug auf die tatsächlichen Verhältnisse, hat
warscheinlich absolut niemand :-)
Wenn ich für jede Verschwörungstheorie einen Pfennig bekommen würde, müsste ich nie mehr arbeiten gehen.
So ist ja auch zum Beispiel der WK II von Juden finanziert worden, da diese schon lange wussten, das im Jahre 1948 Israel gegründet werden würde, und durch die Judenverfolgung eine Basis zu schaffen, das alle Juden der Welt auch in den
nahen Osten umsiedeln würden.
Aber das waren ja keine "Echtjuden" sondern böse Leviten, und diese Nazi-Neojuden (ich möchte ausdrücklich betonen, das das nicht meine Wortschöpfung ist) haben mit Zeitmaschinen in der Zukunft Computer geholt, um damit in der Vergangenheit die Bibel zu fälschen....blablabla
Nächstes Beispiel...diese Flugscheiben, allgemein unter dem Namen "UFO" bekannt, sind keine Produkte "Ausserirdischer" sondern alles Reichsdeutsche, die im inneren der Erde wohnen, genauer gesagt unter der Antarktis, und mit diesen Flugscheiben durch die Gegend düsen...gngngn
Oder um zu Deinem Beispiel zu kommen...klar hatte Kohl nur schlechtes im Sinn...schliesslich hiess sein Grossvater noch Kohn, welches eine alte "jüdische" Familie ist, die glaub ich schon die Protokolle der weissen von Zion mitverfasst haben...gargl
Achja...hätte ich beinahe vergessen...die Titanic...von wegen Eisberg...nein viel besser...das Schiff wurde von einem bösen Konglomerat versenkt, welches einige Hohe Tiere an Bord beiseite schaffen wollte...burbs
Nur ein paar kleine Beispiele dafür, welche Hirngespinste sich manche aus den Fingern saugen...
Ich will damit nicht ausschliessen das es Gruppierungen gibt, die nach uneingeschränkter Macht streben, aber so geheim sind die doch garnicht...siehe nur den Vatikan, islamische Extremisten, Bill Gates, Scientology...usw
Relisgiöse Menschen mögen mir das Verzeihen...ich rede hier aber auch nur von der Institution Kirche, nicht von den Religionen an sich...
Viele Grüsse
Oliver

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: