(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: SCHLUSS JETZT!!!!!!!!!!
Oliver K. schrieb am 7. Juli 2001 um 0:01 Uhr (449x gelesen):
> sicher, ich weiß ich stehe eventuell allein auf weiter flur, aber dieses illuminatengesülze geht mir allmählich auf denn.......
> nun denn, dies ist das erste mal (in zwei monaten), das ich mich zu wort melde, aber wenn ihr mal die verschwörungstheorien durchseht, wird euch auffallen, dass alle in sich so wiedersprüchlich sind, das meine warheit wohl ohne illuminaten auskommen muss.
N'abend,
Du musst davon ausgehen das 99% aller Leute noch nie was von den "Illuminaten" gehört hat.
Wer dann, völlig unvorbereitet, auf Literatur über diese stösst, ist logischerweise etwas vestört, weil auf den ersten Blick alles schlüssig erscheint, und dann verzweifelt nach einem Gespräch hierrüber sucht.
Das diese Diskussionen sich über die Jahre hin gleichen, und eigentlich nichts neues dabei herauskommt, ist erstmal 2.rangig.
Das ganze hast du aber auch zum grossen Teil unserer Regierung zu "verdanken" die mit ihren abstrusen Bücherverboten jegliches Mysterium noch weiter anheizt.
Gruss
Oliver

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: