logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminaten ich bin ganz verwirrt Hilfe!!!
Oliver K. schrieb am 7. Juli 2001 um 0:35 Uhr (439x gelesen):

> ich finde auch es gibt bei weitem schon genug bekannte Verschwörungen, sicher auch unbekannte, aber manches wird einfach zuviel -wenn es eine Weltverschwörung gäbe, wäre da die Voraussetzung dass sich alle Führungskräfte weltweit gut miteinander verstehen und planmässig harmonisieren -klingt für mich nach Utopie, nichtmal zwei Menschen bringt man dazu sich dauerhaft miteinander zu organisieren, wie soll das erst bei hunderten gehen????
Hi Faith,
das schöne an diesen Theorien ist ja, das sie für alles eine
Antwort haben :-)
Das sähe in dem von Dir geschilderten Fall so aus...
Die Regierungen der meisten Länder werden ja von den Illuminaten eingesetzt ;-)
Der Rest funktioniert dann nach dem Macchiavellischen (bei Helsing, bei Marzahn heisst das Dialektik) System.
Um die Menschheit in eine bestimmte Richtung zu lenken, benötigt man 2 verschiedene Pole, die man je nach Lage mit Geld oder anderen Dingen füttert, und somit Polarisieren (hier wird gerne der kalte Krieg angeführt).
Der psychologische Effekt ist einfach. Will man eine eher "rechte" Gesinnung schaffen, unterstützt man mehr die "linke" Seite, was bei den meisten Menschen dazu führt das sie vermehrt in das gegensätzliche Lager laufen....
Hört sich in der Theorie logisch an...praktisch aber halte ich das, Global gesehen, für Unfug...selbst angenommen, das manche Regierungen "eingesetzt" wurden, sind viele Länder, und gerade die ehemaligen Sowjetstaaten, und Afrika, so unstabil, das es sich wohl keine Geldmacht leisten könnte "alle" unter ihre Fuchtel zu bekommen, da man ja nicht nur bestimmte Politiker, sondern gleich auch noch alle Militärs und Religionsführer mitbezahlen müsste...
Viele Grüsse
Oliver

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: