logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminaten ich bin ganz verwirrt Hilfe!!!
Ulrich schrieb am 7. Juli 2001 um 16:36 Uhr (478x gelesen):

> > Meine Frage hat jemand mehr als ubliche Hinweise ueber I, als man im Net kriegen kann.

> Nächstes Beispiel...diese Flugscheiben, allgemein unter dem Namen "UFO" bekannt, sind keine Produkte "Ausserirdischer" sondern alles Reichsdeutsche, die im inneren der Erde wohnen, genauer gesagt unter der Antarktis, und mit diesen Flugscheiben durch die Gegend düsen...gngngn
Hi ich mein was Du hier schreibst lief auch un6ter seinen Theorien. Die Nazis wollten eine Maschine bauen um damit in das Jenseits zu reisen. Sie bauten dafuer Bunker bis 200 m in die Erde. Diese waren Vorbild fuer die spaetere Area 51. Die Nazis fanden keine Moeglichkeit ins Jenseits zu reisen sondern ein Antigravitationsraumschiff. Ich weiss hoert sich alles bloed an, aber so hab ich es gehoert. Der Typ war fanatisch man konnte die Angst in seinen Augen sehen. Naja auf jeden Fall haben die Allieeirten gewonnen und haben eins der zuvor zerstoerten Raumschiffe in die USA geschafft Area 51. Die Amis haetten die meiste Technik von den deutschen erhalten auf der die meiste bis heute entwickelte Technik basiert.
Ausserdem sprach er noch von einem der auf Wasserstoff basiert und jetzt schon locker eibsetzbar waere.Jedoch wurden alle an der Entwicklung beteiligten, eliminiert worden. Naja das ist es eben was mich so verrueckt mach dieser Irre hatte auf jede Frage eine Antwort. Er hat sich seine eigen Welt aufgebaut. Naja trotzdem Danke fuer all Eure Antworten. Trotzdem warum gibt es denn soviele Hinweise im Internet und warum sind viele Links einfach nicht zugaenglich. Warum sind viele Buecher in diese Richtung verboten. (Ich glaub Antisemitismus, dass waere O.K. ich wuerde es verstehen, aber wenn nicht wer meint zu wissen was man lesen darf oder nicht)
Ihr habt hier ein Interessantes Forum ich werd oefter mal vorbeischauen. Ich hab interssante Fotos von Lichtern ueber schootischen Friedhoefen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: