logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Seele ?
Uwe Hohlbein schrieb am 13. Juli 2001 um 21:51 Uhr (625x gelesen):

Hallo,
ich habe wurden schon in anderen Foren, darüber Diskussionen geführt. Nur leider sind die Beiträge seit der Forenumstellung nicht mehr da.
Die Seele existiert in jedem Geschöpf, solange es zum größten Teil aus Wasser besteht. Der Mensch z. B. besteht, wenn man alles Wasser im Körper zusammenfasst, zu ca. 90% aus Wasser. Du wirst dich jetzt fragen, was das alles mit dem Wasser zu tun hat. Dazu muss man wissen, das man erst vor einiger Zeit beweisen konnte, das Wasser die Fähigkeit hat Informationen zu speichern, auch Gedanken und Gefühle. Das Problem ist nur, das es heute sehr schwer ist, seine Seele bei bester Gesundheit zu halten, da man negative Informationen im Wasser des Körpers nur dann herausbekommt, wenn ich ihm Wasser anbiete, das frei von Informationen ist und die Wassermoleküle nicht zusammenkleben. Das Wasser muss also folgenden Zustand haben, Molekül, Nichts, Molekül usw.. Das kann man vergleichen mit 0 und 1 bei der Datenverarbeitung am Computer. Der Körper ist dann in der Lage, das Wasser in körpereigenes Wasser ( im menschlichen Körper gibt es ca. 200 verschiedene Wasserarten ) umzuwandeln und mit bestimmten Informationen zu füttern. Leider ist es so, das jedes Mineralwasser oder Leitungswasser, in sich geschlossenes Wasser ist. Damit meine ich, das die Moleküle noch nicht getrennt wurden. Die Wasserqualität wird zwar heutzutage durch die Werbung auf die Reinheit bzw. auf die mineralischen Inhaltstoffe reduziert, das ist aber falsch. Denn die Qualität sollte ja wohl dadurch bestimmt sein, in wie weit der menschliche Körper das Wasser verarbeiten kann. Da das allgemein angebotene Wasser nicht diese Eigenart besitzt bzw. nur zu einem bestimmten Prozentsatz, muss der Körper länger mit den negativen Informationen leben, da es im nicht möglich ist, diese zu löschen oder zu überschreiben. Man könnte auch im übertragenen Sinne sagen, das die Seele dann krank ist.
Es ist aber möglich die Seele zu heilen, in dem Körper entsprechendes Wasser zuführe. Das derzeit einzigste Wasser das die Kriterien erfüllt, ist das „Levitierte Wasser“ und um gleich jeglichen Verdächtigungen vorzubeugen, ich bin weder an der Herstellung noch am Vertrieb beteiligt. Ich kann hier nur aus Überzeugung sprechen, da ich schon seit einigen Jahren eine solche Leva- Maschine zu hause habe.
Die Aussage, das die Antworten in dir sind, ist demnach nicht falsch, nur ist es den meisten nicht möglich genauer zu Antworten, da ihnen das Hintergrundwissen fehlt bzw. durch Publikationen in dieser Richtung, in die Irre geführt werden.
Gruß Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: