logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: So ein Blödsinn...
Uwe Hohlbein schrieb am 19. Juli 2001 um 7:07 Uhr (479x gelesen):

Hallo,
hier geht es nicht um Glauben sondern um Erkenntnis. Das man so was nicht sofort erkennen kann, liegt einfach an den netten Damen und Herren, die mit ihren Büchern über die Seele einen Eindruck vermitteln, der nicht korrekt ist. Wenn ich beweisen will, das es eine Seele gibt muss ich mich im menschlichen Körper an den Stoff halten, aus dem wir zum größten Teil bestehen. Eigentlich müssten die Forschungsergebnisse, die z. B. auch zum Teil im PM und in der Raum und Zeit erwähnt wurden, von den Forschern aufgegriffen werden, um gegen die staatlich verordnete Seelenlosigkeit vorzugehen. Aber man sieht ja an deinem Beitrag, das man sich lieber an weise Männer hält. Hauptsache ich mache regelmäßig meine Meditation, dann wird sich meine Seele schon wohl fühlen.
Ich habe mich im übrigen schon vor einiger Zeit mit dem Vertreiber dieser Maschinen in Deutschland angelegt, weil er diese so teuer verkauft. Ursprünglich war ja gedacht, diese so billig anzubieten, das sich jeder Haushalt eine leisten kann. Aber leider wurde bei dem verantwortlichen Herrn, die Liebe zum Geld größer als das Seelenheil der Menschen. Man darf natürlich nicht ungerecht sein. Er hat ungefähr eine Million Mark verloren bzw. hineingesteckt, bei Lizenzstreitigkeiten und bei der Finanzierung der Musterproduktion.
Wenn Du meine Beiträge in anderen Foren kennen würdest, wäre Dir der Gedanke an einen gutgläubigen UFO- Anhänger gar nicht erst gekommen. Für mich zählt in erster Linie die Beweisbarkeit einer Sache und in diesem Fall geht das nur über die Physik. Aber auch Du kannst ja einen Physiker deiner Wahl zu rate ziehen, und ihn fragen was Wasser ist. Ich wünsche Dir, nach dem Gespräch mit diesem eine angenehme Zeit beim Nachdenken, über die Aufgabe des Wassers bei der Schöpfung.
Gruß Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: