logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: So ein Blödsinn...
Uwe Hohlbein schrieb am 14. Juli 2001 um 11:35 Uhr (464x gelesen):

Hallo,
es gibt nicht mehr Seele oder weniger Seele. Es ist nur entscheidend in wie weit ich dem Körper ermögliche Wasser zur Verfügung zu stellen, das die Eigenart der Informationsspeicherung noch nicht verloren hat. Das hat mit Dune nichts zu tun. Hier geht es um Physik. Was mich in dem Zusammenhang gewundert hat, war das sogar schon im TV ein Physiker der nichts mit Esoterik am Hut hatte, sich in der Art ausdrückte. Das man so langsam verstehen beginnt, obwohl sich alles in einem dagegen sträubt, was Wasser wirklich ist und brachte es mit der Seele in den Zusammenhang. Es ist bis heute noch nicht gelungen, zu sagen was Wasser wirklich ist. Es wird schon seit vielen Jahren von Physikern versucht, das Geheimnis zu entschlüsseln, aber bis jetzt wurden nur Teilerfolge erzielt. Das Problem bei dem ganzen ist, das was der Physiker schon sagte, sich alles gegen diese Erkenntnis sträubt, da man, wenn man den Gedanken zulassen würde, es bedeuten würde, sein Leben etwas anders einzurichten. Wir wissen ja alle, wie schwer das im allgemeinen fällt. Ich brauche also keinen Guru der mit hilft mein Seelenheil zu erzielen. Das kann ich längst selber tun. Vor allen lehnen diese, physikalischen Erkenntnisse ab, weil sie ihre bestimmten Praktiken des Seelenreinigens weiter ausüben wollen und letztendlich Menschen dadurch in eine bestimmte Abhängigkeit bringen wollen.
Mit jeder Flüssigkeitsausscheidung gibst Du ein Teil von Dir ab. Allerdings erwähnte ich schon, das es ca. 200 verschiedene Wasserarten im Körper gibt und jedes Wasser hat seine eigene Aufgabe zwecks Informationsspeicherung. Du brachst also keine Angst haben deine Seele auszuscheiden.
Die Flüssigkeit ( kleine Wassertröpfchen ) die auf jeden Fall mit der Seele zu tun hat, ist der Atem. Nicht um sonst nennt man ihn den Odem des Lebens. Das bedeute dann auch praktisch, das man z.B. bei einer Mund zu Mund Beatmung, einen ganz kleinen Teil von sich auf den zu Beatmenden überträgt und ihm dabei unter Umständen ein neues Leben schenkt. Ein Beispiel für eine Informationssichtbarmachung ist die Kilianfotografie. Dabei macht man eigentlich nur eine Fotografie der Körperausscheidung ( Schweiß ), mit den darin enthaltenden Informationen.
Es ist schon längst möglich, die Seele zu erfassen, nur gibt es immer noch Gruppen, die versuchen, das diese Erkenntnisse sich nicht all zu schnell verbreiten.
Gruß Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: