logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: So ein Blödsinn...
katzenhai2 schrieb am 19. Juli 2001 um 1:56 Uhr (457x gelesen):

Wenn Du davon sprichst, daß Wasser mit Sauerstoff gesünder ist stimme ich Dir zu, aber das mit dem Wasser, was Infos speichert ist leider Quatsch!
Aber davon wird Dich keiner abbringen, weil Du daran glaubst. Dummerweise nur scheint es so, als wenn Du allen Deinen Glauben aufzwingen willst, was ich nicht so toll finde.
Du akzeptierst nicht, wenn jemand nicht daran glaubt, weil es für Dich ja die Wahrheit ist. Nur bedenkst Du nicht dabei, daß Du lediglich GLAUBST und es nicht beweisen kannst und Du auch nicht aufgrund von eigenen Erfahrungen so glaubst.
Nur weil Du levitiertes Wasser zu Dir nimmst und Du Dich nun besser fühlst oder gesünder bist hat das noch lange nix mit Esotherik oder Seele zu tun!
Inhaltsstoffe im Wasser sind schon wichtig, da können auch giftige Stoffe enthalten sein, deshalb kann levitiertes Wasser gesünder sein (und vor allem auch TEURER ;-), aber keinesfalls hat das was mit Seele zu tun. Wer hat Dir denn den Quatsch eingeredet? Etwa die Wasserverkäufer? *lol*
Dann ist klar...verkauft sich auch viel besser...hehe
Ich hab noch nie davon gehört, daß weise Männder im Osten wie Yogis oder Buddhisten levitiertes Wasser zu sich nehmen und ich denke, daß die es wohl am besten Wissen müßten.

Dein Glaube unterscheidet sich in nichts mit den von Ufosanhängern oder Verschwörungsfanatikern, die an sowas glauben. Die reimen sich auch irgendwas zusammen, ohne genügend Fakten zu besitzen.
Naja, jedem das seine...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: