logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Satan !
Corvus ex ExMiscellanea schrieb am 14. Juli 2001 um 20:07 Uhr (515x gelesen):

> Wer glaubt an ihn?
> Alfred hat mir keine Antwort auf meine Frage gegeben.
> Würde gerne Wissen wär an ihn glaubt oder sogar schon Kontakt mit dem Bösen hatte.
> Gruss Datschi
> P.S. Würde gerne mal wissen wer von Euch die Wahrheit schreibt und wer nicht.
> Ich meine wergen der Erlebnisse.
> Dachte nie das es so viele Menschen mit solchen Erfahrungen gibt.
> Jetzt weiss ich , ich bin nicht Verrückt!!!!!!!
interessanterweise kann ich nicht sagen, ob ich an satan glaube oder nicht
mit gewissheit kann ich sagen, dass ich an gottt glaube (auf meine eigene weise, und nicht nach der kirchendoktrin)
und ausserdem noch, dass all diese satanisten alles kaputte typen sind
wie kann man ernsthaft etwas abgrundtief böses verehren,
dass sie selbst verachtet und quälen wird
gutes beispiel ist zum beispiel der ritualmord aus meiner stadt, der die ganze zeit in den medien war
das ist doch schon nicht mehr normal
da halte ich diese ganzen sekten für psychisch intakter als diese spinner (sofern sie nicht auch satan anbeten)
gruß Corvus
P.S.: nein ich glaube auch nicht an magie, wohl aber daran, dass man mit seinen Gedanken/Psyche das Physische in geringem maße beeinflussen (löffel verbiegen) kann oder anderen leuten seine gedanken übermitteln kann bzw. sachen vorhersehen kann (unkontrolliert bei zukünftigen ereignissen, kontrolliert bei in der gegenwart vorhandenen dingen, wie z.B. die sache mit den karten vorhersehen, wozu wahrscheinlich nur sehr wenige fähig sind)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: