logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Satan !
haselhain schrieb am 14. Juli 2001 um 20:26 Uhr (713x gelesen):

> Wer glaubt an ihn?
> Alfred hat mir keine Antwort auf meine Frage gegeben.
> Würde gerne Wissen wär an ihn glaubt oder sogar schon Kontakt mit dem Bösen hatte.
> Gruss Datschi
> P.S. Würde gerne mal wissen wer von Euch die Wahrheit schreibt und wer nicht.
> Ich meine wergen der Erlebnisse.
> Dachte nie das es so viele Menschen mit solchen Erfahrungen gibt.
> Jetzt weiss ich , ich bin nicht Verrückt!!!!!!!

Ich glaube nicht an ihn, da sich mein Verständnis von gut und böse nicht mit dem der Kirche deckt, die den Satan"eingeführt" hat. Ich glaube zwar, dass es zu den "guten" Sachen auch das Gegenstück, also die "bösen" Sachen gibt, aber nicht an das Bild der Hölle und des vernichtenden Antichristen.
Nein, das ist für mich nicht das Richtige, aber wenn man das negative so verbannen möchte und von sich absetzen wie das gute im Christentum als schier unerreichbar dargestellt wird(mittlerweile jedenfalls durch die Kirche als politische Institution über die Jahjrhunderte weitgehend beeinflusst)dann ist das total ok für mich.
Wer schreibt die Wahrheit? Ich kann nicht behaupten, was ich erlebt habe und erlebe ist DIE wahrheit, ich kann nur sagen es ist wahr, weil ICH es erlebt habe und daran glaube und es daher für MICH wahr ist.
Ich wünsche Dir Glück bei der Suche nach Deiner Wahrheit oder wenn Du sie schon gefunden hast beglückwünsche ich dich,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: