(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Satan !
Darned schrieb am 15. Juli 2001 um 22:36 Uhr (634x gelesen):
> Ich selbst bin stark von den Lehren LaVey´s angehaucht, jedoch nur Philosphisch, nicht Theologisch. Vieleicht kennt ja doch einer von euch seine Werke. Er schrieb die Satanische Biebel, Satanische Hexe und die Satanischen Rituale. Könnt ihr euch ja mal bei gelegenheit zulegen, denn dann könnt ihr weiterreden. Denn ich meine ihr seit nicht wirklich besser als die ganzen Christen die die Heiden verachten nur weil es der Papst mal so gesagt hat. Ihr schenkt den Medien glauben, Wahnsinn! Diese Ritualmörder waren kranke Arschlöcher!!! Keine Satanisten.
> Satanisten töten keine kleinen Kinder, ein Satanisten schadet garkeinen kleinen Kindern!!! Er beschädigt auch keine Friedhöfe oder bemalt Kirchen. Hält auch keine Massenorgien ab, zum Sex schreitet er erst nach direkter Aufforderung.
> Desweiteren ist der Satanismus alles andere als das Gegenstück zur Kirche! Denn den Satan den die Kirche darstellt, den gibt es so nicht.
Sei gegrüßt, Marc
Du machst aber hier den Fehler, den Satanismus nur auf die Lehren von LaVey zu beschränken. Viele Satanisten stimmen mit LaVey alles andere als überein.
Wo hat den LaVey eigentlich geschrieben, dass Satanisten keine Orgien abhalten?
Aber bei den beiden Mördern hast du Recht, das sind nur arme Irre.
Darned

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Satan ! ~ Datschi - 14.07.2001 19:57 (23)