logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Satan !
Corvus ex ExMiscellanea schrieb am 14. Juli 2001 um 23:16 Uhr (574x gelesen):

> > und ausserdem noch, dass all diese satanisten alles kaputte typen sind
> > wie kann man ernsthaft etwas abgrundtief böses verehren,
> > dass sie selbst verachtet und quälen wird
> > gutes beispiel ist zum beispiel der ritualmord aus meiner stadt, der die ganze zeit in den medien war
> > das ist doch schon nicht mehr normal
> Diese Leute waren auch keine Satanisten, sondern schlicht und einfach Irre. Wenn sie den Mord nicht im Namen des Satans verübt hätten, dann hätten sie wahrscheinlich die Außerirdischen von Uranus dazu gezwungen oder 'Die Stimmen' hätten sie dazu getrieben.
> Satanisten halten sie selber für 'höherstehend' und glauben natürlich nicht, dass sie selber verachtet und gequält werden. Dass bleibt nur für die 'Gewöhnlichen', die 'Wertlosen'...
> Sie verachten die Schwäche der Mehrheit der Menschen und fühlen sich als Teil einer Elite.
> Es gibt natürlich unzählige Richtungen im Satanismus, aber ich denke dass diese beiden wenig über den Satanismus nachgedacht haben sondern ihn einfach so übernommen haben, wie er (als abschreckendes Bild) in den Medien auftaucht...
> Darned
das hört sich ja sehr beschönigend an, was du da über den satanismus erzählst
es stimmt das die medien alles immer noch schlimmer dar stellen, als es ohnehin schon ist, aber dennoch ist diese richtung des glaubens ziemlich krank und meiner meinung nach hirnrissig
ich weiss das ist nicht sehr tolerant aber in dieser beziehung bin ich das auch einfach mal nicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: