(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
**************hier sind noch detailierte angaben zu meinem problem
Tatjana schrieb am 26. Juli 2001 um 17:55 Uhr (561x gelesen):
Ich muss noch einiges Klarstellen ich bin in wirklichkeit diese Person die Hilfe und Rat braucht ich weiss einfach nciht was ich tun soll ich werde versuchen die situation zu schildern so klar und offen ich es nur kann es fällt mir serh schwer aber ich fange einfach an.
Ich bin dir für deine Hilfe dankbar. Ich nenne dir jetzt den Grund warum ich es machen möchte der ist zwar nicht ganz einleuchtend aber es gibt für mich da leider keinen ausweg. Ich habe einen Man geheiratet um in Deutschland zu bleiben. Es ist eine schein ehe, Ich liebte diesen Mann am Anfang nicht wir hatten auch einen heftigen Streit und jetzt habe ich im den Sex für einen Monat verweigert weil wir ja zerstritten waren. Weil ich es ihm verweigert habe ist er zu einer anderen Gegangen und sie hat ihn rangelassen. (es ist für mich sehr peinlich darüber zu reden aber ich weiss einfach keinen ausweg zurzeit.) Jetzt gibt er mir die Schuld dass es mit uns nicht mehr so gut läuft. Ich seih daran alleine Schuld jetzt will er die scheidung einreichen und ich werde dann mit meiner tochter zurück nach russland abgeschoben. Dort habe ich nichts mehr kein Haus keine Arbeit und garnichts ich bin im Moment sehr verzweifelt. Mein Mann geht jetzt zu der Person weil sie ihm eingeredet hat dass ich ihn nicht merh glücklich mache und er will sich jetzt scheiden lassen. Und ich habe schon erklährt was es für mich heisst. Ich selber habe zwar auch kenntnisse in der Magie aber ich habe schon vieles vergessen weil ich es seid 1 jahr nciht mehr betrieben habe. Ich habe zwar auch noch was aber mir ist mein Buch verlohrengegangen. Ich hoffe auf eine Hilfe von aussen also von euch. Ich habe mir volgendes vorgestellt. Ich würde gerne meinen Man mit der impotenz strafen. Wenn ich ihn für ein paar wochen dazu bringen könnte nciht mit der Frau zu schlafen würde ihm klar werden dass sie es nicht ist und er würde denken sie bringt es auch nicht und er würde vielleicht so zu mir zurückkehren. Ich bin im moment sehr verzweifelt ich will auf keinen Fall eine Scheidung ich habe hier arbeit gefunden hier leben auch meine freund und verwandte ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein ritual nennen könntet womit ich ihm seine potenz für ein paar wochen wegnehmen würde. Ich weiss dass es nicht gut ist und man es nur im notfall einsetzen darf ich denke es ist ein notfall oder kann mir jamand eine andere lösung nennen? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Tatjana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: