logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: *************danke*****************
tatjana schrieb am 27. Juli 2001 um 18:29 Uhr (686x gelesen):

Danke aber in meinem alter ist es nicht so einfach. WElche normale mann ist ledig und hat solche guten eingenschaften als ich junger war und meine tochter noch jung war hatte ich viele männer die mit mir mein leben teilen wollten es waren halbwegs gute menschen ich hätte nie gedacht dass ich jetzt mein leben mit so einem teilen müsste. Aber was solls da muss ich einfach durch. Ich versuche es ihm zu verzeihen und werde versuchen wenigstens ein 1 jhar mit ihm auszuhalten. DAnnach werde ich sehen was mir das schicksal bring. Ich bin es einfach leid etwas neues zu suchen ich komme mir da so billig vor ich war mein ganzes leben allein und jetzt muss ich mir einen suchen damit meine tochter eine zukunft griegt. Aber ich sehe es schon mit anderen augen und ich weiss das mein mann zurückkommen wird und ich werde das beste draus machen. DAnke für euer mitgefühl es hat mich auch aufgebaut weil er auch erst vorgestern aus dem haus gegangen ist war ich einfach sauer und wollte es ihm einfach heimzahlen jetzt habe ich draus gelernt und werde die normalen mittel benutzen, die karten haben es mir auch so vorraussgesagt. Naja ich danke euch vielmals
tatjana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: