logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
*************danke*****************
tatjana schrieb am 26. Juli 2001 um 23:05 Uhr (778x gelesen):

Danke für euere Zahlreichen Antworten. Sie haben mir sehr gehoflen besonders die von skorpio ich sehe zurzeit die dinge auch so und ich werde es nicht gegen ihn einsetzen. Ich werde ihm eine chance geben und werde nicht von ihm erwarten. Ich bin mit ihm auch erst seid ein paar monaten verheiratet es ist noch kein jahr deswegen habe ich angst aber wenn es nicht mehr weiter geht muss ich mir einen anderen mann suchen. Ich habe selber eine Tochter sie soll hier eine zukunft griegen und ich werde es irgendwie durchstehen. danke für euere hilfe ich bin auch im moment über dieses problem hinweg und habe eine lösung. Es war bei mir einfach nur so eine situation wo ich mir so betrogen vorkam ich habe alles für diesen mensch getan aber der ging jetzt einfch von mir zu einer älteren frau ich bin selbe 35 mein mann ist 34 und der ging zu einer frau die 57 jahre alt ist. Das hat mich zu tiefst erschüttert aber als mein mann klein war hatte er keine eltern er wuchs im internat auf und der hatte keinen der ihn liebt und der wünschte sich warscheinlich sehr eine ältere frau die warscheinlich die fehlende rolle der mutter bei ihm einnimmt. Ich werde mein bestes geben und versuchen mit ihm noch wenigstens 1 jahr zusammen zu bleiben. Das mit dem unterhalt kann ich vergessen der griegt 1000 dm sozialhilfe und will überhaupt nicht arbeiten ich arbeite schon seid 2 monaten bezahle die wohnung das essen und muss auchncoh nach der arbeit die wohnung putzen und ihn bekochen weil er eben meint dass er der mann ist und es soll so sein. Der sieht es auch nicht ein dass ein mann seine familie ernähren muss ich ernähre sozusagen die falmilie aber naja ich denke mein karma ist ein wenig verunreinigt und ich bezahle dafür dass ich in der vergangenheit die magie falsch eingesetzt habe es ist trotzdem nicht leicht aber ich werde es schaffen danke für euer mitgefühl
tatjana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: