logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich fühle Macht,die mich zu etwas besonderen macht..........
carmina schrieb am 17. August 2001 um 11:33 Uhr (526x gelesen):

ich denke, daß du ganz ok bist.
bei mir ist es so, daß auch ich erlebt habe, daß ich durch meine gedanken umstände beeinflußen kann, die sich auf andere auswirken.
Das ist besonders dann der Fall, wenn sich derjenige mir gegenüber schlecht verhalten hat, mich gekränkt hat oder mich hintergangen hat.
Ich bin dann nicht böse auf den anderen, es ist vielmehr so, daß in mir ein wissen heranwächst, das so aussieht, daß die Vergeltung nicht lange auf sich warten lassen wird und daß ich nichts weiter dazu tun muß als abwarten.
Ich sitze also da, konzentriere mich auf den anderen und wünsche ihm das gleiche, was er/sie mir angetan hat, zurück.
Ohne wertung, ohne böse zu sein. Einfach nur so.
Der andere soll die gleichen Gefühle kennenlernen, die ich erleben mußte.
Erstaunlicherweise hat es bisher immer gewirkt.
Wenn ich jemand auf diese art und weise die pest an den Hals gewünscht habe, hat sich sein leben innerhalb kürzester zeit gravierend zu seinem nachteil verändert.
Auch und gerade, wenn keinerlei vorankündigungen in diese richtung da waren.
manchmal habe ich angst vor dem , was ich da auslöse, zumindest denke ich, daß ich es auslöse, weil eben schon zuviel passiert ist.
andererseits beruhigt und befriedigt mich das auch, weil ich weiß, daß es doch noch gerechtigkeit gibt.
Ich frage mich immer wieder, wie das sein kann, daß gedanken soviel auslösen, insbesondere meine, ich glaube mittlerweile aber nicht mehr an zufälle. dafür ist einfach zu viel passiert.
In meinem alltäglichen Leben bemühe ich mich, allen Leuten fair entgegenzutreten und mit mir selbst in einklang zu sein. und siehe da, ich werde reichlich belohnt, ich bin ein echtes glückskind.
ich treffe immer die richtigen leute zur richtigen zeit.
in irgendeiner weise bringen mich die leute, die ich treffe , immer in meiner entwicklung weiter oder ich lerne über sie wieder andere leute kennen, die mich fördern.
in gewinnspielen habe ich ein abo auf gewinn.
kurzum:
es scheint was dran zu sein an dem sprichwort, wie es in den wald hineinschallt, so schallt es heraus.
viele grüße
carmina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: