logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ich fühle Macht,die mich zu etwas besonderen macht..........
Re: Ich fühle Macht,die mich zu etwas besonderen m schrieb am 9. August 2001 um 19:31 Uhr (528x gelesen):

> > Das was ich euch zu erzählen hab klingt jetzt vielleicht ein wenig rößenwahrnsinnig oder einfach ur krank. Aber ich glaube jeder hat sich schon mal die Frage gestellt, warum er grade er ist. Ich denke oft darüber nach.
> > Mein ganzes Leben habe ich mich immer auf mein Gefühl verlassen und es hat mir immer den richtigen weg gewiesen. Wenn ich zum Beisspiel in den Bus steige weiß ich genau, ob kontrolliert wird oder nicht, wenn ich in die Stadt gehe weiß ich gant genau, ob ich jemanden treffe oder nicht und es gibt noch 1000 andere Beispiele. Ich habe so wirklich noch nie mit jemanden darüber geredt, aber jeden Abend, wenn ich vor dem Schlafengehen im Bett liege fühle ich eine Macht, die man nicht beschreiben kann! Ich fühle, dass ich mächtiger bin als die Mensachen, die ich kenne und Tag für Taqg und Nacht für Nacht wird diese Macht stärker. Ich fühle, dass ich für etwas besonderes vorbereitet werde.
> > Ich würde gerne wissen, ob es noch andere Menschen gibt so etwas verspühren!Oder bin ich einfach Krank?
> > Eva
> Also früher habe ich mich auch immer gefragt, warum ich ich bin, auch, wie das wäre jemand anderes zu sein.
> Ich kann von mir auch sagen, dass ich irgend so etwas wie 'Macht' spüre. Das fing ja erst vor etwa zwei Jahren an, da spürte ich permanent so etwas wie Energie in mir, dann habe ich das beste daraus gemacht und immer trainiert, mit Konzentrationsübungen usw. Jetzt passiert es mir auch schon mal, dass ich oft einem Unfall entgehe, weil ich einfach auf mein Gefühl höre.
> Z.B. Ich mache eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Da passiert sogut wie nie etwas, aus erfahrung, aber manchmal Zerspring auch eine Scheibe (wie gesagt, ich mache erst ein Ausbildung) es gab dafür keinen sichtlichen Grund, aber ich habe mich vorher von der Scheibe Entfernt. Nagut, ein schlechtes Beispiel...
> Aber was mir da noch aufgefallen ist, seit dem ich diese Konzentrationsübungen mache, scheint fast alles nach meinem Willen zu passieren, hier sind einige größere Beispiele, an die ich mich gerade erinnere: Ich wollte z.B. Dass in den USA George W. Busch gewählt wird, einen Grund dafür weiß ich jetzt auch nicht mehr.
> Oder als mein Ausbilder mir auf die Nerven gefallen ist, wünschte ich mir einfach, dass etwas Größeres passiert, sodass die Aufmerksamkeit auf dieses Geschehen gelenkt wird, und etwa eine halbe Stunde später Hackte sich ein Kollege einen Finger ab (aus unachtsamkeit).
> Oder mein Ausbilder meckerte auch ständig rum, wenn mir mir mal ein Teil kaputt gegangen ist, ich wünschte dann ganz einfach, dass ihm auch ein Teil kaputt geht, dass passierte dann auch etwa 5 min später, dieses Ereignis passiert häufig.
> Oder, als ich mir nur eine Abwechslung gewünscht habe, ging bei dem Ausbilder auch schon eine Scheibe an der S11 kaputt (S11 = Maschine, die als einzige keine Abdeckung und Wasserkühlung besitzt), und kurz darauf der Motor, sodass ich helfen sollte, den Motor abzubauen.
> Ich glaub ich habe jetzt genug geschrieben...
> P.S.: Ich bin schon seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen, wann wurde denn die seite geändert?
Wow! Du genauso geht es mir auch! Wenn ich etwas wirklich stark möchte und fühle, dass ich in diesen Moment die dazu benötigte Energie oder macht habe, dann passiert es auch!
Was mich sehr interesieren würde, was für konzentrazionsübungen hast du gemacht? Ich wäre dir sehr dankbar für eine Antwort!
Eva
P.S: Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und weiß leider nicht wann sie geändert wurde.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: