logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: "Energie"
Angsthäsin schrieb am 9. September 2001 um 7:00 Uhr (523x gelesen):

Hallo Tina,
ich glaube, Du triffst schon den Kern der Sache. So, wie man eine Abwehrschwäche gegen Infekte haben kann, so gibt es wohl auch eine Abwehrschwäche gegen "Besetzung". Ist ja im Grunde nicht das erste Mal, daß mir solch eine Geschichte (wenn auch in anderer Form) "zustößt". Das mit dem Thurmalin werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
Also, ich will nix von dem Kerl. Will ihm nix Böses und will ihm nix Gutes. Ich will einfach nicht. Punkt. Und das können manche Menschen in ihrem gekränkten Narzißmus wohl nicht ertragen. Die Frage ist somit nur, ob der mit seinem möglicherweise verschraubten Gehirn bei einer Abfuhr seine Energien, die sich ja eigentlich (wie er sagt) gegen seine "Feinde" richten sollen, dann in einer Art Racheaktion gegen mich richten kann. Also bewußtes Einsetzen solcher Kräfte, um etwas zu erreichen. Schwarze Magie nenne ich sowas.
Ein einziges Mal haben wir uns getroffen. In der darauffolgenden Nacht bin ich wach geworden, weil etwas in meinem Gesicht krabbelte. Eine Spinne.
Shit!
Lieben Gruß!
Die Schisserin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: