(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: "Energie"
Gassho schrieb am 9. September 2001 um 11:40 Uhr (439x gelesen):
> lieben gruss
> flash
Lieber flash!
"Der Text von Dir basiert auf höchste Einbildungskraft. Es ist die Eitelkeit deiner Persönlichkeit. Man ist geneigt zu sagen es ist esoterischer Kapitalusmus pur, den du hier vorträgst"
Diesen Text erhielt ich auf ein Posting was ich zuvor mühevoll anfertigte fragte mich, wie ich mich dabei fühlte, als ich ihn las. Ich merkte, dass der Text in mir etwas zusammenzog, tat aber so, als ignoriere ich ihn.
Schließlich war ich dankbar, dass ich den Text erhalten habe, denn er zeigte mir tatsächlich meine Eitelkeit des Wissenden.
Es war also Positiv, dass ich den Text erhalten habe, denn ich erkannte meine wahre Eitelkeit.
Wenn ich nun alles Positiv sehe(n) möchte, wo bleibt dann die Positivität. Sie ist nicht mehr da, denn alles ist (Positiv).
Positivität hat i.m.m.e.r zur Folge, dass es Negativität nach sich zieht und das in einem Umfang der je Persönlichkeit unterschiedlich ist. Es ist die Vielfalt von Variationen (Negativ/Positiv)
gassho

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- "Energie" ~ Angsthäsin - 08.09.2001 21:43 (14)