logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: @das Ich - 23ziger Spuren ?
Skeptikerin schrieb am 26. September 2001 um 21:15 Uhr (388x gelesen):

> Hallo,
> seit einigen Tagen trage ich ähnliche Vermutungen mit mir herum.
> In der vergangenen Woche prägte ich mit einem meiner Beiträge den mittlerweile fleißig verwendeten Begriff 23-er Club. Nicht daß ich mich als Verfechter dieser Theorien bezeichnen möchte. Ich bin allerdings in einem sehr ereignisreichen Leben schon auf allerhand spektakuläre Entdeckungen gestossen und daher recht offen für verschiedene Betrachtungsweisen geworden.
> Es gab noch in einen Bericht in der Financial Times, den ich in diesem Forum wiedergegeben hatte, den Satz, daß Bush in seiner Rede den Psalm 23 zitierte. Das würde die These untermauern, daß er an gewisse Kreise die Botschaft sendete "wir haben verstanden".
> Gewisse Kreise haben verstanden, daß die Anschläge von Leuten ausgeübt wurden, die nicht nur die modernste Technik dieser Zivilsation für Ihre bösen Zwecke jederzeit benutzen können, sondern auch die Rituale beherrschen, die in gewissen Kreisen üblich sind.
> Man darf doch nicht vergessen, daß Bin Laden ein bestens geschulter ehemaliger CIA-Mann war. Heute kämpft er auf der anderen Seite der Front. Auch er hat mit Sicherheit genügend Einblick in die Gepflogenheiten der Chefclans unserer heutigen "Illuminaten" bekommen um seinen Anschlag in eine Ritualität zu verpacken, die diesen Kreisen mit Sicherheit genügend Respekt und Angst vor seiner Macht abverlangt.
> Es kann genauso gut sein, daß er den eingeweihten Amerikanern dadurch seinen Triumph zeigen will, nach dem Motto " ich habe euch mit euren eigenen Waffen geschlagen "
> und " ihr seid infiltriert ".
> So long
Hallo, Reinhard!
Das ist natürlich auch eine interessante Theorie. Vielleicht hast Du auch meine anderen postings über meine Zweifel an der Macht der Illuminaten gelesen - dieser Blickwinkel jedoch ist durchaus nicht von der Hand zu weisen.
Ersteinmal freut es mich (soweit man sich über dieses Thema überhaupt freuen kann, wenn man bedenkt, was der Auslöser war), daß jetzt anscheinend die Zeit der Fakes und irren Panikmache vorbei ist, und die verschiedenen Möglichkeiten endlich von der (psycho-)logischen Seite her betrachtet werden.
Wenn man aber diese Theorie weiter verfolgt, dann stellt sich immer noch die große Frage: Warum das WTC? Warum Camp David? Warum nicht das Pyramiden-Hotel in Los Angeles?
Hast Du hierfür auch eine Theorie?
Gruß, Skeptikerin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: