logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @das Ich - 23ziger Spuren ?
Reinhard schrieb am 26. September 2001 um 22:12 Uhr (402x gelesen):

Liebe Skeptikerin,
ich möchte mich bewußterweise nicht in zu viele Theorien reinsteigern. Bin allerdings ein recht nachdenklicher Mensch und habe natürlich, wie alle empfindsamen Menschen dieses Forums das Ereignis noch nicht verarbeitet.
Ich lese gerade ein interessantes Buch von Viviane Forrester, mit dem Titel " Die Diktatur Des Profits ".
Das sind sehr logische Gedanken zum Thema " Neoilluminaten", ohne das in diesem Buch dieser Begriff genannt wird.
Ich könnte mir vorstellen, daß das WTC deswegen ausgewählt wurde, um zu sagen " wir wissen auch, daß Euer westliches Wirtschaftssystem bald am Ende sein wird, auch Ihr wißt es. Also lasst uns jetzt mit dem Allheilmittel Krieg beginnen. Auf was wartet Ihr noch, die Zeit der Zerstörung ist gekommen. Nur ein Neuaufbau holt uns aus der Scheiße."
So oder so ähnlich könnten versteckte Botschaften von Kriegsherr zu Kriegsherr lauten.
Ich denke auch, daß Bin Laden mit einer viel heftigeren und unbesonneren Reaktion der USA gerechnet hatte.
Ihm ist natürlich klar, daß er ohne entsprechende Verbündetete keinen Dschihad führen kann.Ich glaube nicht, daß er mit der diplomatischen Vorgehensweise der USA so glücklich ist. Eine unüberlegtere Vorgehensweise der USA hätte Bin Laden die Verbündeten in die Arme getrieben.
Nun ist er wahrscheinlich enttäuscht, daß ihm der Auftakt zum 3. Weltkrieg erst einmal mißlungen ist.
Gruß
Reinhard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: