logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum das WTC? Re:an Tobi
Tobi schrieb am 27. September 2001 um 11:19 Uhr (404x gelesen):

Hallo Reinard,
> Viel entscheidender finde ich dieses CD-Cover. Habe das eine Woche vorher in der TAZ auch schon gesehen.
ja genau, hatte ich vorher auch schon mal gesehen. Mir ist bei dem Bild auch ein Schauer den Rücken runtergelaufen. Nach Angabe des Labels sollte die CD sogar einige Tage vor dem Unglück veröffentlicht werden, wurde aber kurzfristig verschoben. Stellt euch das mal vor die wäre schon am Markt gewesen!!!
> Es bestätigt voll und ganz was Du sagst und ich kann fast nicht glauben, daß der Weltgrößte Geheimdienst so schlafen kann.
Yep, schlafen kann oder schlafen will, sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
> Da ist einiges faul im CIA. Ich denke, daß aus diesem Grunde die USA auch so lange wartet, bis Sie eine Aktion im Ausland startet. Die haben jetzt erst mal gecheckt wie schlecht ihr innerer Sicherheitsapparat organisiert ist.
Dass einiges faul ist beim CIA zeigt ja auch die Tatsache, dass sämtliche der heutigen "Gegner" der USA beim CIA ausgebildet wurden. Also entweder sind die Jungs beim CIA total bescheuert, oder es ist alles ein riesen Zufall.

>Wie wichtig ist da der neuerliche Schulterschluß mit Russland. Toll, daß man Putin schon in den 80-er Jahren in Deutschland gründlich ausbildete. Bestimmt alles reiner Zufall.
*zustimm*
cya
Tobi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: