Re: Warum das WTC? Re:an Tobi
Reinhard schrieb am 27. September 2001 um 8:52 Uhr (364x gelesen):
Hallo Tobi,
schau mal ein paar Tage zurück ins Forum:
Posting vom 24.09.2001 /Skeptikerin
Titel:Nochmal an den 23-er Club
eine Antwort darauf kam von Autor/in: -CC
Titel: seht euch das mal an
Gruselige Bilder für die Leute, die an eine solche Personifizierung des Teufels glauben. persönliche Anm.: na ja,
Viel entscheidender finde ich dieses CD-Cover. Habe das eine Woche vorher in der TAZ auch schon gesehen.
Es bestätigt voll und ganz was Du sagst und ich kann fast nicht glauben, daß der Weltgrößte Geheimdienst so schlafen kann.
Da ist einiges faul im CIA. Ich denke, daß aus diesem Grunde die USA auch so lange wartet, bis Sie eine Aktion im Ausland startet. Die haben jetzt erst mal gecheckt wie schlecht ihr innerer Sicherheitsapparat organisiert ist.
Nun hat das natürlich Priorität vor einer Aktion im Ausland.
Wenn man sich das einmal anschaut sieht man wie kompliziert die Lage ist, ja wie geschaffen für einen zünftigen Weltblitzkrieg: Da hat die USA drei Fronten: Im eigenen Land
, in Europa speziell Deutschland und Mazedonien, im Nahen Osten. Das würde ganz schön anstrengend und kann sehr schnell aus dem Ruder laufen. Wie wichtig ist da der neuerliche Schulterschluß mit Russland. Toll, daß man Putin schon in den 80-er Jahren in Deutschland gründlich ausbildete. Bestimmt alles reiner Zufall.
liebe Grüße
Reinhard.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: