logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Synchronizitäten - klar
Onyx schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (482x gelesen):

> das sehe ich ähnlich. zufälle gibt es nicht, ich würde das eher fügung nennen. das was um mich herum passiert erschaffe ich mir selbst, duch meine gedanken, worte und taten. das zu-fällig etwas passiert kann ich nicht glauben bzw. meine täglichen erfahrungen beweisen mir das gegenteil. du hast es richtig gesagt, diejenigen die sich nicht damit befassen bzw. es nicht wissen, fällt nicht auf. fängt man aber erst einmal an darauf zu achten, ergeben sich immer mehr und mehr fügungen ;-). das sind einfache gesetzte die in unserem universum gelten.
> wenn du auch an literatur interessiert bist, dann melde dich
Hy,
schön das du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. Im Grunde genommen ist alles sehr einfach, man muß sich bloß umsehen. Wichtig so denke ich, ist auf sein Eigenes Verhalten und das seiner Umgebung zu halten - es hängt einfach alles zusammen. Krishnamurti sagt, daß Denken lediglich eine Reaktion auf die Umgebung ist.
Literatur zum Thema hab ich zur Zeit genug
Krishnamurti, Nisargadatta etc.
liebe Grüße
Onyx

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: