logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Der Schlüßel...die Augen?
Bregelsaum schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (492x gelesen):

Hallo zusammen,
ich habe auch schon des öffteren ähnliche Erfahrungen mit Synchronizität erlebt und mir des öffteren Gedanken darüber gemacht. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß der Schlüßel der Erkenntnis hierbei in den Augen liegt. Die Augen sprechen eine Sprache die viel zu oft vernachläßigt wird. Man kann mit den Augen ebenso, wie mit dem Mund Emotionen wie Freude oder Leid ausdrücken und klar wiederspiegeln.
Ob es nun die Aura eines Menschen ist, daß Spiegelbild seiner Umwelt, seiner Selbst oder beides zusammen, welches man durch die Augen eines menschen warnehmen kann bleibt hiermal dahingestellt, jedoch bin ich der Überzeugung, daß die menschlichen Augen der Schlüßel auf so manche, hiergestellte Frage ist
Seht euch einfach selbst, im Spiegel mal eine halbe Stunde lang in die Augen und ihr werdet sehen, daß sich nach den ersten 10 min. einige deutliche Veränderungen einstellen werden.....
liebe Grüße,
Bregelsaum

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: