logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LIEBE, LIEBE, und nochmal LIEBE
00.06.10 schrieb am 28. April 2000 um 12:20 Uhr (392x gelesen):

Antwort auf Deine Fragen zur LIEBE:
- ich kann immer nur anreißen -
- vielleicht kannst Du mich verstehen -
DEINE AUSSAGE:
..Es passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber trozdem:
ANMERKUNG:
Entschuldige Dich nicht, wenn Du über LIEBE redest. Es ist das Größte. Freu Dich, dass Du Dich darüber austauschen möchtest.
FRAGE:
..Was haltet ihr eigentlich von der LIEBE?
ANTOWRT:
............... LIEBE ist das GRÖSSTE.
Mir sagte jemand aus dem "Fernen Osten": Es gibt drei Dinge:
....... MACHT (Geld), -> KRIEG sowie LIEBE.
Es kann nur eins von den Punkten zum Guten führen:
..................... Die LIEBE !!
Wie kann so etwas für einen persönlich aussehen, wenn man beginnt sich hiermit auseinander zu setzten:
1.) Öffne Dich
2.) Verlasse Dich auf Dein "Bauchgefühl". Du kannst Dich 100% auf Dein Bauchgefühl verlassen. Handle also immer mehr nach Deinem Bauchgefühl. Dieses Gefühl wird Dich richtig leiten. Es ist nicht ganz eifach, weil man es zwischendurch immer wieder in Frage stellt.
Um so schlauer Du bist (mit dem Kopf arbeitest), um so
weniger wirst Du verstehen. (lass Dir alleine diesen Satz
später mal über die Zunge zergehen)
Sobald Du ein wenig Übung mit Deinem "Bauchgefühl" haben wirst, wirst Du nach und nach sämtliche negativen Gefühle und Gedanken versuchen für Dich auzuschließen.
Genauso halte es mit der Angst. In dem Moment wo jemand Angst hat, projektiert er auch diese Angst weiter.
Einfaches Beispiel: Mutter hat riesige Angst, das der Turm auf dem das 2 jährige Kind sitzt, umkippt. Was passiert unweigerlich:"Der Turm kippt mit samt dem Kind um".
FRAGE:
..Ich meine manchmal ist es doch auch ziemlich übernatürlich
..und unerklärlich was da abgeht, oder?
ANTWORT:
..Nein, denn wenn Du Dich öffnest und Du nicht
..mit einer Maske rumläuft, wirst Du auch sehen und
..verstehen lernen.
FRAGE:
..Woher kommt sie und was soll sie eigentlich wirklich
..bezwecken?
ANTWORT:
die Antwort solltet Du selber raus finden und Du wirst es schaffen.
FRAGE:
> Und kann man für jemanden (nur für ihn) vorbestimmt sein, oder kann man mit vielen gleich glücklich sein?
ANTWORT:
Im Idealfall ist es so, dass Du jeden Deiner Mitmenschen liebst, sowie die Natur und die Tiere.
Einfaches Beispiel:
Es gibt eine glückliche Familie "Frau, Mann und Kinder"
Einer der Partner trifft einen anderen Menschen und emfindet zu diesem anderen Menschen unglaubliche Zuneigung. Die Zuneigung geht soweit, dass Herzklopfen dazu kommen. Es besteht die Möglichkeit wegzulaufen oder es zuzulassen. Viele sagen lauf weg, denn Du gefährdest Deine Ehe "spiel nicht mit dem Feuer". Wenn Du jedoch geöffnet bist, kannst Du diese unbändige Zuneigung zulassen. Es ist LIEBE. Diese Zuneigung läßt sich durch ein offenen Gepräch mit dem Fremden schnell (er)klären.
So und nun kommt es.
Diese Liebe hälst Du auf einer anderen Ebene als die bei der man unweigerlich an SEX denkt (Fremd gehen). Diesen Gedankengang blende vollständig aus. Der Fremde wird dadurch gar nicht erst auf den falschen Gedankengang gebracht.
PS. Wer sexuell "Fremd" geht, ist in iregend einer Weise Heimatlos. Diese Heimatlosigkeit hat man entweder selbst erfahren oder man ist über eines der Elternteile, Erzieher oder einer anderen Bezugsperson, die einem sehr nahe stand geprägt worden. Das kann bereits in den ersten 2 Lebensjahren erfolgen. meisten ist es aber, dass die Eltern für das eigenen Kind keine Zeit hatten. (Fremde Bezugsperson)
FRAGE.
..Warum verspüren wir denn alle so ein inneren Zwang zu lieben und geliebt zu werden?
ANTOWRT:
Das ist unserer aller Bedürfnis. Diejenigen, die am meisten Amok laufen, bedürfen der größten Liebe. Sie schreien förmlich nach Liebe und Zuneigung indem sie bösartiges tun. Sie Schreien um Hilfe. - Problem, wer liebt schon jemanden der zerstört, mordet, stiehlt, krach macht usw - - Negativspirale. -
Es werden die geliebt, denen es ohnehin schon gut geht.
Beispiel:
Kinder signalisieren durch disharmonisches Verhalten mangelde Zuneigung. Es passiert in der Regel so, dass diesem Kind in der zweiten spätesten in der dritten Eskalationstufe Wut der Eltern engegen kommt. In der letzten Stufe wird dem Kind Zorn entgegen gebracht. Das Kind bekommt Angst. Mit dieser Angst, wenn sie gross genug war, können die Eletern lange Zeit "problemlos" regieren. - ein wahnsinn !er ist vielfach gang und gebe -
Weitere Gedankengänge:
Im Krieg, gibt es vielfältige Überlebenstrategien (Gefangenlager, Folter usw.) Überlebenstrategie bedeutet, man hat überlebt. Das Überlebensmuster ist eingebrannt und wird, damit seine "Liebsten" auch überleben in einem Moment der Öffnung übertragen (eigene Kinder u.a.). Diese Kinder haben das Überlebensverhalten vollständig übernommen und wenden es in ihrer eigenen Welt an.
(In Friedenzzeiten natürlich völlig unangebracht. Es wird bei den Mitmenschen nur noch Wut oder Hass auslösen). Es ist ja Frieden und stehlen u.a.. ist überflüssig geworden.
Überlege mal, was für Stategien sich jemand aneigenen muss, um in einem Lager zu überleben. (Linkisch, Diebstahl, Gerissenheit, Vorratshaltung, Verstecke usw. und riesige Überlebens-ANGST spielt eine grosse Rolle)
FRAGE:
.. Also meiner Meinung nach muss da mehr hinter stecken.
ANTWORT:
Hinter LIEBE steckt was unglaubliches und unvorstellbares
Qas hinter der LIEBE steckt, wenn sie vollkommen ist, kann Dir keiner sagen, weil es so unglaublich ist.
> Zum Beispiel: Romeo und Julia
> Naja, das wars auch schon
> Ich hoffe ich schreibt mal eure ehrliche Meinung zu dem
Ich hoffe, Du hast den ein oder anderen Impuls erhalten:
LETZTE ANMERKUNG.: Es gibt keinen Zufall

Thema
>
> Eure Sam
> P.S.: Ich bin öffters hier, ist echt interessant. JAU

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: