logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe
Simone schrieb am 29. April 2000 um 1:32 Uhr (543x gelesen):

hi sam!
> Ich hab da mal sone Frage an euch.
eine schöne frage, finde ich!
> Was haltet ihr eigentlich von der LIEBE?
> Ich meine manchmal ist es doch auch ziemlich übernatürlich und unerklärlich was da
> abgeht, oder?
> Woher kommt sie und was soll sie eigentlich wirklich bezwecken?
> Und kann man für jemanden (nur für ihn) vorbestimmt sein, oder kann man mit vielen
> gleich glücklich sein?
> Warum verspüren wir denn alle so ein inneren Zwang zu lieben und geliebt zu werden?
ich seh das so...
Liebe ist das, was alles verbinden kann, was aus Dualität Einheit macht.
Darum sehnen wir uns vielleicht auch so danach, nicht nur, sie zu empfangen, sondern und
vielleicht vorallem, sie zu empfinden, selbst zu spüren und geben zu können.
Denn sie bringt uns dem näher, woher wir eigentlich kommen, nicht aus der Trennung, sondern
aus der Einheit.
Liebe ist, so gesehen, unser eigentliches zuhause, und gleichzeitig der Weg dorthin.
Wenn wir in Liebe handeln, werden wir immer unser "zuhause" finden, immer das "richtige"
tun, das uns zu dem Gott in uns führt.
Ob man nur mir einem einzigen Menschen glücklich sein kann...? weiss nicht, vielleicht
findet man bei dem einen Menschen mehr "Einheit", mehr "Verbundenheit", als bei dem anderen,
deswegen ist die Liebe grösser, stärker, ursprünglicher...vielleicht auch, weil mit dem
einen oder anderen Menschen "schonmal" eine Einheit existierte, und wir uns unterschwellig
daran erinnern....?
das wars...;-)
Viele Grüsse
simone
> Eure Sam
> P.S.: Ich bin öffters hier, ist echt interessant.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: