Re: Anschläge auf World Trade Center
katzenhai2 schrieb am 27. Januar 2002 um 3:16 Uhr (455x gelesen):
Bush ist so sensibel, daß er die Wände hochlaufen würde, wenn er wüßte, daß jemand aus den USA die Anschläge am 11.09. initiiert hätte!
Dann würde er wirklich Nägel mit Köpfen machen.
Hmm, wenn ich so darüber nachdenke, könnte es gut möglich sein, daß das eine seiner Aufgaben sein wird. Irgendwie scheint diese Idee ziemlich gut zu sein.
Man wird meiner Ansicht nach noch so einige Jährchen auf ihn eindreschen, wird sogar mal noch schlimmer kommen, aber danach wird man ihn mit anderen Augen sehen.
Er wird am Ende nicht dieser texanische Cowboy sein, für den die Welt ihn momentan hält.
--------
> Ich möchte mal alle Empathen (Leute, die die Gefühle anderer Menschen empfinden können) bitten hier mal zu schreiben, was sie von Präsident Bush halten und ich meine jetzt nur auf der Basis der empathischen Fähigkeiten, nicht der Logik!
> > Was denkt Ihr darüber, wie er emopfindet, was er für ein Mensch ist.
> Interessant, daß Du ausgerechnet diese Frage stellst!
> Präsident Bush ist ein eiskalter und berechnender Machtmensch, der leider nicht das Wohl seines Volkes im Auge hat, sondern als Teil einer internationalen und nicht unbedeutenden, politischen Interessensgruppe andere Ziele verfolgt.
> Es mag zwar wie eine Verschwörungstherorie klingen, aber es liegt sogar im Bereich des möglichen, daß Bush an den Anschlägen auf das World Trade Center als einer der drahtziehenden Hintermänner mit die Hände im Spiel hatte.
> Osama Bin Laden war dabei doch letzten Endes nur ein dienstbares Werkzeug und der öffentliche Sündenbock für im Grunde genommen ganz andere Interessen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: