logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Alles TOTAL falsch katzenhai2 !!!!!!!!!!! *freu michwiederaufdeinRE..lol*
katzenhai2 schrieb am 29. Januar 2002 um 3:18 Uhr (516x gelesen):

>> ***Weisst du was Meditation ist?Weist du das man beim meditieren in einer natürlichen Umgebung erst im Wald
>> aufgeht?Langeweile, lol......sag das mal einem WAHREN Empathen.....der tiere und pflanzen, sonne usw fühlt und
>> mit ihnen kommunizieren kann....DEINE ! Langeweile ist es, projezierer...farg mal deinen shamanischen Freund...er
>> würde lachen, sorry....sag das mal einem Zenmeister, er würde dir den Erleuchtungssstock in den Rücken hauen; das
>> unser kleiner Kritiker Katzenhai2, der meint er kennt schon alles, endlich seinen Frieden ganz
>> findet...*stöhn*....Eines Tages wirst auch von Luft und Liebe leben können.......Sorry..g*

Oh man, Du liest inmeinen Beiträgen auch nur das was Du lesen willst, hab ich recht??
Es ist zum kot*en (sorry).
Aber das ist mir jetzt schon bei Deinen letzten Postings aufgefallen.
Kann ich doch nicht wissen, daß er da meditieren will 24h am Tag.
Zenmeister...wovon redest Du eigentlich? *kopfschüttel*

>>>> Die kommen fast um vor Langeweile und was machen sie, damit es ihnen nicht so langweilig ist?
>> ****lol.....ohne Kommentar...übel g*
Hääää?? Sach mal, hast Du gerade Pillen eingeworfen oder was ist mit Dir los??
>>>> Sie zupfen an den Federn von neugeborenen Vögelchen rum und nerven die solange, bis sie vom Baum
>>>> runterklatschen oder die Affen eine gewischt bekommen!
>> *****Hallo kleines Äffchen Katzenhai2.....weisst du was Liebe ist?Hats ud dich mal mit Shamanen, Medizinmännern
>> oder allgemein mit Naturvölker befasst...*löl*
Und nochmal: Wie hießen die Pillen, die Du geschluckt hast?
Kleiner Rat: Laß sie demnächst mal weg, wenn Du meine Postings liest.

>>>> Kein anderes Tier macht so einen Hokuspokus wie die Primaten.
>> ****Ist der Mensch Tier, oder hat der Mensch vor Tieren Angst..*löl*...oder gibt es einen dritte Stufe....*stöhn*
Achso, Du bist da scheinbar anderer Ansicht. Nunja, der Mensch IST ein Tier und gleichwertig und unterscheidet sich nur durch seine erweiterte Gehirnfunktionen von anderen Tieren, macht ihn deshalb nicht zu einer Art "dritten" Lebensform.
Ansonsten bitte nochmal meditieren, vielleicht machts dann *klick*. ;-)

>>>> Aber das liegt am Gehirn, was sich da weiterentwickelt, daß will Input und genau das bekommt es in Vollendung
>>>> in unserer heutigen technologischen Gesellschaft.
>> *****volkommen falsch......sorry...

Das ist NICHT vollkommen falsch. Aus Deiner Sicht ist es falsch, da Du nicht willst, daß es so ist.
Leider entspricht dies nicht der Realität, was Du glaubst.
>>>> Wieso sonst muß immer alles schneller, höher, weiter gehen? Das Hirn will gefordert werden.
>> ***Es gibt genug Z U - friedene Menschen..projeziere nicht....

Das hat nichts mit projezieren zu tun sondern mit Fakten.
Die Leute, die "glücklich" sind, nehmen Drogen, um diese Habgier nach Inputs des Gehirn unterdrücken zu können.
>>>> Da der Mensch keine natürlichen Feinde hat, allein schon wegen seiner ausgeklügelten Logik, dürfte Dir als
>>>> Einsiedler im Wald noch langweiliger sein als hier.
>> ***Die mit nur analytischem verstand hatten Waffen...die mit der Liebe, Tiere als Ihre Gehilfen...brauchst du
>> dazu Literatur..die giobt es zu genügend......
Ich sag ja: Laß die Pillen weg. ;-)

>>>> Das nur mal zum Punkt "das geht alles nebenbei".
>> ***nene...g*

Doch doch...
>>>> Also es gibt Gegenden auf der Welt, da wirste von keinem Highway oder von einem Flugzeug genervt. Das geht in
>>>> Gegenden der Kälte (Norden) sowie in Gegenden der Hitze (Urwald). Im Prinzip kannste Dir was aussuchen.
>> ****Wieder falsch, es git genug Möglichkeiten in unsren Breiten...azusserdem wieso siehst du es als extrem
>> an?.....Im Winter Hütten..usw..bissle kreativ, bitte nicht die extreme Sicht ohne kreativen
>> Blick....*stöhn*....hättest du eigentlich bei der Bundeswehr lernen müssen....mach nicht immer alles kaputt und
>> überleg mal mit dem herz@katzenhai2

Häää? Kaputt?? Wovon redest Du eigentlich?? Und wieder: Laß die Pillen weg und beziehe Deine Antworten mal auf das, was ich geschrieben habe und nicht auf das, was Du meinst, daß ich gedacht hätte.
Denn an Deinen Antworten kann ich erkennen, daß Du meine Gedankengänge nicht nachvollziehen kannst und deshalb mehr vorurteilhaft antwortest. So wird aus unserer Diskussion natürlich nichts, wenn Du nur Dich und Deine Glaubensansätze siehst und in meine Ansichten Deine Vorstellungen hineininterpretierst.
Ich habe extreme genommen, da ich mir in so dichtbesiedelten Gebieten wie Deutschland nicht sicher bin, ob man da nicht doch mal von einem Highway oder Flugzeug gestört wird.
>> ****Ja besser, oder hast du es erlebt?.....Ich habe es ...Das schönste war, als plötzlich ein Vogel; in einem
>> wunderschönen mdeitativen Moment; Gras vor meinen Augen aussreiss und hochstieg und das Grass über meinem Kopf
>> mit einem Grächzen streute...übrigens wenn du empatische Fähigkeiten entwickelst..wann warst du mal in Kontakt
>> mit der Erde, ausser den Menschen....kannst du mit Bäumen reden?
Siehste, Du hast völlig falsche Vorstellung von mir. Natürlich kann ich mit Bäumen reden (wobei reden hier etwas dran vorbei wäre und plemplem klingt...nennen wir es mal "eins sein"). Und mit der Erde bin tagtäglich eins, dafür brauche ich persönlich nicht im Wald zu leben.
Aber mit meinem Satz wollte ich sagen, daß es gut sein kann, daß er es nicht aushält im Wald.
Ich z.B. "hasse" es, dort zu ein, wenn ich einsam bin. Also alleine, ohne Partner, wäre das nichts für mich.
Da ich immer eins mit der Erde und den Bäumen bin, tagtäglich, brauche ich keinen Wald dazu.
Zudem ist die rauhe Lebensart nunmal nix für mich. Ich habe am Anfang auch gedacht, ich würde sowas mögen, war aber dann in der Realität nicht der Fall.
Du kannst nicht Deine Vorliebe auf alle anderen übertragen, dies ist ein Faktor, den Du scheinbar in Deinem spirituellen Highsein noch nicht erkannt hast.

>>>> Und dann ist auch nicht gesagt, daß Dir das auf ewig gefällt und Du das länger aushältst.
>> *****schnell alles verbauen...oh katzenhai....allesn die es erlebten, versuchen es dann umzusetzten oder
>> blieben..es ist so, sorry g*

Ach Junge, wach doch endlich mal aus Deiner Welt auf und siehe, daß nicht alle Menschen gleich sind.
Jeder hat eine andere Aufgabe, nicht alle sind dafür bestimmt, im Wald zu leben.

Bitte stell Dich nicht über mich, dafür weißt Du über mich zuwenig.

>>>> Du hast dann keinen Job, kein Haus, bekommst keine Sozialhilfe, mußt evtl. Asyl beantragen etc.
>> ****Falsch..siehe oben...ausserdem gab es genug die den Traum verwirklichten..und es gibt wieder mehr...die vom
>> gestank der städte gehen...

Äh, und schon wieder interpretierst Du Sachen in meine Worte, die da nicht stehen. *stöhn* Wird langsam langweilig mit Dir, immer dasselbe...;-)
Ich sprach davon, wenn er ein Aussteiger wird und es ihm dann doch nicht mehr gefällt, daß es dann sehr schwierig ist, wieder zurückzukehren. Ich will ihm keine Angst machen, aber dafür gibt es zuviele Beispiele. Nicht alle diese Aussteiger sind meditierende Schamanen so wie Du oder wollen es werden!

>> *haidurchknuddelt*
Bist Du sicher, daß Du nicht Pfiffi oder Top heißt??!
Die haben auch immer so ein Durcheinander geschrieben, wo kein Kopp und kein Arsc* erkennbar war. *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: