lassen wir es, alles Liebe dir (o.T.)
egal schrieb am 31. Januar 2002 um 5:03 Uhr (501x gelesen):
> Ich sehe nur, daß Du eine vorgefaßte Meinung über mich hast bzw. meine Argumentationen nicht verstehst.
> Du schließt Dinge bei mir aus und das nur, weil ich sie nicht erwähnt habe.
> Was Pfiffi etc angeht ist es nicht wichtig, wie "lieb" jemand ist. Mich hat an ihr sowie an Top nur gestört, daß so vieles in einen großen Topf geworfen wird und dann mit der großen Kelle in einen großen Sumpf umgerührt wird, wo dann am Ende nix brauchbares mehr rauskam.
> Genau das ist dieser wischi-waschi Esoterismus (gibt das Wort eigentlich? *g*), wo alle Weisheiten so miteinander vermischt werden, daß keiner mehr damit etwas anfangen kann.
> Es wird zu einer Art Eigentum dieser Leute, sie stellen sich damit noch weiter heraus aus der Masse.
> Es wird unmöglich, etwas zu wiederholen, um es anderen auch zugänglich zu machen.
> Vielleicht liegt es auch an der mangelenden Fähigkeit, das erlebte auszudrücken, ich weiß wie schwierig es ist, Erfahrungen auszudrücken, da diese jenseits von dem uns bekannten liegen und daher logisch nicht mehr ganz so klar einzuordnen sind und einem oft die Wörter fehlen, es auszudrücken.
>
> Ja, meine Postings sind recht oft aggressiv geschrieben, daß liegt daran, daß ich mich persönlich angegriffen fühle.
> Es gibt einiges, was mich aufregt, wo Dinge völlig vermatscht werden und sowas regt mich eben auf.
>
> >> WENN DU ETWAS NICHT VERSTEHST DENKST DU MAN VERSTEHT
> >> DICH NICHT....
> Das ist wieder so ein Beispiel.
> Woher willst Du bitte wissen, daß ich es nicht verstehe?
> Ich denke ich verstehe gut, sehr gut sogar, aber kann vieles nicht richtig ausdrücken, zudem bin ich jemand, der die Dinge die ich erfahre konkret beibehalte und nicht alles in einen großen Topf werfe und vermische.
> Ich weiß auch gar nicht, worum es überhaupt nochmal ging.
> Ich schrieb, daß er erstmal überlegen solle, ob es auch das richtige für ihn ist und Du flaumst mich an, ich wäre auf dem völlig falschen weg und würde nix verstehen.
> Ich denke eher, daß Du Dich angegriffen gefühlt hast, weil es eine Vision von Dir ist, daß jeder Mensch so leben soll und das auch kann, da es ein Glauben von Dir ist.
> Wie Du schon sagtest: Projeziere nicht von Dir selbst auf andere.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: