logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebe g*, alles klar *liebdich* (o.T.)
seelenliebe schrieb am 1. Februar 2002 um 8:38 Uhr (479x gelesen):

> > > Ja, ist klar daß Du das jetzt nicht verstanden hast...*g*
> > > Also wichtig ist, was wichtig ist für die Natur.
> > > Ich denke es gibt eine bestimmte Grenze, wenn die überschritten ist wehrt sich die Natur, um wieder einen Ausleich herstellen zu können (Resonanzprinzip).
> > > Dazu kommt noch, daß es wichtig ist, welcher Lebensraum sich die Natur zurückholt.
> > > Im allgemeinen zuerst überall, aber dazu kommen noch die morphogentischen Felder, in denen Menschen sich wünschen, dieses und jenes soll bleiben und dieses und jenes kann weg bzw. die Natur kann es sich zurückholen.
> > > Der Mensch ist teil der Natur und hat darin auch ein Mitbestimmungsrecht; das hat er unbewußt (Karmaprinzip).
> > > Da ich mich momentan bewußt mit morphogenetischen Feldern beschäftige, als soll heißen, ich versuche aktiv bestimmte Ereignisse oder Situationen zu verändern oder zu erzeugen, kenn ich mich dabei schon ein bißchen aus und kann die Prinzipien immer besser verstehen.
> > > Das klappt bei mir schon recht gut, wobei ich dahingehend wohl schon immer eine gewisse Veranlagung hatte, diese nur nie direkt aktiv nutzte.
> > > Ich denke, die Menschen selbst können mitbestimmen, welche Regionen sich die Natur zurückholen kann/soll.
> > > Das wäre erfolgreicher, wenn sie sich dieser Tatsache bewußt wären, leider ist das Thema Natur oder Umweltprobleme zur Zeit nicht sehr akut, es tritt immer mehr in den Hintergrund, deshalb denke ich wird es auch damit einen Anstieg von Naturkatastrophen in dicht besiedelten Gebieten geben.
> > > Ich denke das daß eine mit dem anderen zu tun hat.
> > > Bin kein Wissenschaftler, sonst würd ich vielleicht mal Untersuchungen dahingehend anstellen.
> > >
> > > P.S.: Was soll eigentlich immer das "knuddel" oder sowas?
> > > Also mich besänftigt es nicht, eher im Gegenteil, mich pers. nervt es ein wenig, weil es persönlich wird.
> >
> > > ---------
> >
> > > > > Nun, ich meine damit den Ort, wo ich hier lebe. Und auch der ist Natur.
> > > > > Du meintest sicher sowas wie das abholzen des Regenwaldes.
> > > > > Dahingehend stimme ich Dir zu, daß holt sich die Natur zurück.
> > > > > Aber nicht den Platz, wo ein Hochhaus steht.
> > >
> > > > Was war vor dem Hochhaus da?Was für Material lebt?Was hat Gefühl?Beton oder Holz/Lehm?.Bitte Hai, wende dich an die Besitzer des abgheolzten Regenwaldes und sag ihnen sie sollen Hochhäuser bauen!Es sind schon genug Hochhäuser durch die zurückschlagende Natur (Erdbeben, Orkane, Überschemmungen, Erosionen, ...) abgebaut worden.Schau in die Zeitung.
> > > > *verwundertkatzenahi2anblickt*
> > > > Alles Liebe
> > > > Seelenliebe
> > > >
> > > > > ---------
> > > >
> > > > > > was ist das "hier", was du nennst? verstehst du für dich darunter "natur"? ;)
> > > > > > alles liebe
> > > > > > > Hehe, wir sind aber Teil der Natur und daher das Recht, auch hier zu leben. *g*
> > > > > > >
> > > > > > > ---------
> > > > > > >
> > > > > > > > ...die natur holt sich ihren lebensraum zurück, auf dem einen oder anderem wege oder auf allen wegen zusammen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: