Re: BELEUCHTUNG AUF DEN HÄUSERN!!!
katzenhai2 schrieb am 29. Januar 2002 um 4:03 Uhr (523x gelesen):
Also für mich sind das eindeutig Spiegelungen von etwas, worauf die Sonne scheint.
Fensterscheiben sind es garantiert nicht!!
Wieso? Weil diese dann vergrößert erscheinen müßten. Die Wissenschaftler die sich da wieder dran vergangen haben, möcht ich lieber nicht kennenlernen, ist ja zum heulen, was die für Argumentationen haben! *Ahhhh*
Also ich weiß, wenn ich etwas abendlich (und auf allen Bildner ist es sichtlich abends bzw. Spätnachmittags) ins Fenster hänge, z.B. ein Fensterbild, welches z.B. sehr weiß ist und wo dann so tief die sonne voll draufknallt, dann wird dieses Fensterbild mehrere hundert Meterweit vergrößert wiedergespiegelt und ich kann mir das Kunstwerk dann auf einer Fassade über ein ganzes Haus verteilt in meiner Nachbarschaft ansehen.
Sowas überhaupt als ein "geheimes Zeichen" darzustellen grenzt für mich langsam an Frechheit.
Sacht mal, werden die Menschen immer blöder oder ich immer schlauer? *grins*
---------
> Hallo alle zusammen,
> ich bin schon lange unter euch, jedoch eine stille leserin, doch heute hab ich etwas in der Zeitung gesehen, wobei ich gerne andere Meinungen hören würde. Bin selbst aus Hamburg und weiss nicht so recht, ob dies auch in anderen Zeitungen abgebildet war.
> In verschiedenen Ländern und Städten u.a. jetzt auch in Hamburg hat man gesehen, wie auf einem Gebäude aus Licht ein Kreis gebildet ist und drinnen ein Kreuz. Einige sind davon überzeugt, dass jetzt die Zeit gekommen ist, wo Jesus wieder erschein, sozusagen "das goldene Zeitalter" soll jetzt wieder kommen.
> Von diesen Zeichen waren mehrere.... also nicht nur eine große.
> Was meint ihr, was hat das zu bedeuten???
> mit viel Liebe und Licht
> Nafrodith

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: