logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: R.Steiner? @Katzenhai 2
Anna B. schrieb am 31. Januar 2002 um 18:10 Uhr (530x gelesen):

> *lol* >>>sorry, wollte schon immer mal fragen,was das bedeutet?
> Alles klar...
> Achso, morgen kommt der Weihnachtsmann, kann aber sein, daß den nicht jeder sehen kann, vermehrt wohl nur Hellsichtige - Soweit K. atzenhai2 ;-)
>>>sehr witzig ***
> Wer ist denn R.Steiner? Die Inkarnation des Propheten aus der Bibel, der damals den Messias vorhergesagt hat? *gg*
>>>Rudolf Steiner ist der Begründer der Anthroposophie und der Waldorfschulen - das wußtest Du wirklich nicht? - Zuerst war er Mitglied der theosophischen Gesellschaft. Er war/ist ein weit entwickelter Geist, von dem auch Daskalos sagte, er sei ein hohes Lichtwesen. Er konnte die Akasha-Chronik "lesen" und schrieb einige Bücher über sein Wissen. Z.B.: "Theosophie", "Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten" und "Die Geheimwissenschaft im Umriß" - um mal die wichtigsten zu nennen. Wenn man sich da durchquält - anders geht's nicht - dann weiß man ein bißchen was...
Und da sich vieles, was er schrieb mit dem deckt, was heute hier so langsam "Allgemeinbildung" ist, glaube ich auch seinen Worten.
- Jetzt noch eine Frage von mir: Was bedeutet dieses *g* oder *gg* ? Ich dachte, "grins" - stimmt das?
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: