logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Jesus???
kat-yes schrieb am 29. Januar 2002 um 6:25 Uhr (743x gelesen):

Schön anzusehende Bilder, sehr beeindruckend und bis jetzt unerklärlich,....aber das mit Jesus ist absoluter Schwachsinn, genauso wie das mit dem Guru ausm Himalaya, der angeblich diese Lichtkreuze projezieren soll.
So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!! Ich meine, schön und gut, wenn die Menschen gläubig sind, aber gleich bei jedem Bisschen denken, dass Jesus wieder auf die Welt kommt?! Nee Leute das geht ein wenig zu weit, findet ihr nicht? Die Menschheit hat schon sehr oft in den letzten Jahrzehnten geglaubt, Jesus würde auferstehen, solange, bis man ein Phänomen erklären oder halbwegs plausibel machen konnte. Wieso sollte es grad Jesus sein? Kann doch auch genau so gut jemand anders sein, WENN es ein Zeichen sein sollte, vielleicht ein anderer Mensch, der die Welt verändern wird, aber geht doch nicht immer wieder auf diesen Jesus zurück, das ist ja schlimm! Als wenn er der Superheld wäre....es gibt Menschen in der heutigen Zeit, die MINDESTENS genauso gut sind wie Jesus (in jeder Hinsicht), bei Jesus kann mans ja noch nicht mal nachweisen. Und heutzutage wird halt nichts mehr gewürdigt. Na ja, jedem das seine.. *grinsel*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: